Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

total bekloppt..

Thema: total bekloppt..

.. bin ich oder? Gestern hab ich euch mein Leid geklagt, dass mir auf einmal den ganzen Tag so schlecht ist und ich hoffe, dass diese ÜBelkeit irgendwann wieder besser wird und nun.. heute.. kaum Übelkeit .. und ich mach mich total verrückt, dass irgendwas nicht stimmt.. denn der hcg steigt ja stetig und da dürfte meine übelkeit doch nicht jetzt schon wieder weniger sein.. denkt ihr, das ist normal??? oh man, ich bin echt ...

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir gehts genau so. Wenn mir übel ist, die Brust weh tut oder es sonst irgendwie zwickt und zwackt, nervt es mich total. Aber wenn ich mal ein paar Stunden habe, in denen ich mich herrlich normal fühle, dann mache ich mir Sorgen. Diese Hormone machen aus uns einfach kleine Psycho-Monster. Also: Auch das "Sich-Verrückt-Machen" ist Hormonbedingt, und darum wahrscheinlich alles in allerbester Ordnung! Fühl dich getröstet - das geht (bald) vorbei...

von Tinka79 am 12.02.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Tinka79

Mir wäre es auch lieber, wenn mir ständig total übel wäre - obwohl auch das keine Garantie ist... Meine Brust spannt total - wirklich heftig - und ich mache mir auch sofort Sorgen, wenn es mal weniger ist und ich es gerade nicht so merke... Ich denke auch, dass das alles normal ist! Beruhigter werde ich auch erst sein, wenn ich den Krümel im Bauch spüre! LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 21:11