Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Total begeistert von der FD...

Thema: Total begeistert von der FD...

So ihr Lieben, wir waren heute morgen bei der Feindiagnostik. Ich war wirklich sprachlos als ich diese tollen Bilder von unserer Maus auf einem riesen Bildschirm gesehen habe. Auch mein Mann was völlig sprachlos. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und uns so viel wie nur möglich von unserem Krümel gezeigt. Besonderes Augenmerk legte er natürlich auf das Gehirn, das Herz, Magen und Blase, den Rücken und das Gesicht. Aber auch die Füße und die Hände konnten wir hervorragend sehen und Zehen und Finger zählen. Und dann haben wir auch noch ein wunderschönes 3D Bild zum Abschluss bekommen. Das war wahrscheinlich die Entschädigung dafür, das Madame letztes Mal beim Ultraschall so aktiv war, das man kein einziges Bild machen konnte. Ich bin über den unauffälligen Befund total glücklich und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten FA-Besuch am 29. Oktober. So einen tollen tag wie heute könnte es ruhig öfter geben.

von DanielaH. am 07.10.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von DanielaH.

das freut mich für dich. Nun möchte ich aber auch mal das Bild sehen :)

von Maggi2212 am 07.10.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von DanielaH.

Das hört sich einfach super an ! Glückwunsch ! ^^ Hab meine FD am 10.10. und bin schon sehr gespannt.

von jani-san am 08.10.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von DanielaH.

Toll freu mich für dich

von dieholde am 08.10.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von DanielaH.

Glückwunsch, dass alles so gut läuft! Ich war von der Feindiagnostik auch total begeistert, ist schon Wahnsinn wie genau man die Kleinen da sehen kann!

Mitglied inaktiv - 08.10.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von DanielaH.

Oh wie toll :-) Ich darf Morgen zur FD und bin schon total aufgeregt. Leider muss ich alleine hin :-(

von blanchecat am 08.10.2013, 18:24