Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Torch Screening

Thema: Torch Screening

Hallo, musste jemand von euch schon das genannte Screening durchführen lassen und kann mir sagen, wie lange es bis zum Ergebnis gedauert hat? Bei mir wurde gestern bei der Feindiagnostik zu viel Fruchtwasser festgestellt. Außerdem wurde nach über 2 Monaten endlich mal mein Urin kontrolliert, denn da war immer sehr viel Blut drin, aber niemanden hat es interessiert, Ergebnis kam dann prompt gestern Abend, dass eine Blasenentzündung vorliegt und ich ein Rezept mit der Post bekomme??? Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 09.10.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Hallo Fee29 hat ca 7 Beiträge weiter unten das gleiche gefragt ;-) Ich hatte da was zu meinem Test geschrieben. LG

von Kugelfisch1986 am 09.10.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Vielen Dank für deinen Beitrag. Also dauert es etwa 1 Woche. Na hoffentlich wird weiter nichts gefunden. Dir alles Gute weiterhin Juliane

von Julefabi2010 am 09.10.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Also bei mir wurde auch vermehrt fruchtwasser festgestellt index 19 cm und ich hab am Montag den großen zuckertest gemacht der negativ war. Und am Dienstag wurde das torch screening abgenommen und da war alles negativ. Die test Ergebnisse dauerte bei mir ein bzw zwei tage Da meine aÄrztin dem Labor Druck gemacht hat dass die Ergebnisse schnell vorliegen. Heute das endgültig Ergebnis alles ok wahrscheinlich nur Veranlagung daher vermehrt fruchtwasser. Ich soll mich nicht verrückt machen.

von fee29 am 09.10.2014, 11:28