Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Tolle Frauenärztin

Thema: Tolle Frauenärztin

Hallo, Irgendwie ist letztes mal was schief gelaufen und der Termin wurde nicht gestrichen heute für die Vorsorge. Da die wussten das ich sehr zuverlässig bin und Termine einhalte, da haben die sich Sorgen gemacht und nochmal angerufen um sich zu erkundigen. Hab die auf dem neusten Stand gebracht und dann waren die erleichtert das nichts schlimmes passiert ist. Muss jetzt nächste Woche nicht dort hin. Da ich ja bei der Hebamme gründlich untersucht wurde und die mich ja im Krankenhaus auf dem Kopf gestellt haben. Bin ehrlich gesagt froh das ich an diese Ärztin geraten bin. Ist ja nicht immer so selbstverständlich so nach zu fragen. Lg

von strange1993 am 28.07.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von strange1993

Stimmt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Durftest du denn jetzt nach Hause? Gute Besserung!

von sanny178 am 28.07.2017, 22:17



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ja zum Glück gestern Nachmittag. Danke Werde jetzt die nächsten Tage erst mal etwas ruhiger angehen lassen. Dann beginnt ja bald für den kleinen Kiga eingewöhnung und dafür will ich fit sein

von strange1993 am 29.07.2017, 07:01



Antwort auf Beitrag von sanny178

Drück dir die Daumen, dass die Eingewöhnung gut läuft.

von sanny178 am 29.07.2017, 07:21



Antwort auf Beitrag von sanny178

eine gute Frauenärztin ist goldwert. Ich hab meine jetzt gewechselt... hatte das Gefühl sie lässt sich nicht auf mich ein, zu viel Routine. Drück dir ganz fest die Daumen dass es mit der Eingewöhnung gut klappt und auch dass der rest der SS besser verläuft.

von nasti1004 am 29.07.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich danke euch. Ich hoffe das jetzt nichts mehr passiert und ich erst wieder zur geburtsplanung das Krankenhaus betrete. Ich denke das es nicht so viele Probleme gibt und wenn ich habe ja keine Arbeit im Nacken die mich braucht Schade das es immer noch Ärzte gibt die nur fachlich sind und sich nicht auf jede Frau einzeln einlassen können.

von strange1993 am 29.07.2017, 12:25