Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Tobias SSW 31, Part 2 - ausführlicher (extreeeeem lang) und mit Video... :-)

Thema: Tobias SSW 31, Part 2 - ausführlicher (extreeeeem lang) und mit Video... :-)

Hallo Juni-Mamis, bin mittlerweile (kurz) zu Hause und "schulde" euch noch einen etwas ausführlicheren Bericht... Die Vorgeschichte (erste Wehwehchen) : http://www.rund-ums-baby.de/foren/Wehwehchen_283278-6.htm Es wird ernster : http://www.rund-ums-baby.de/foren/KH-Bericht-bitte-bitte-Daumen-druecken_283548-6.htm Kurzzeitige Besserung : http://www.rund-ums-baby.de/foren/Kh-Bericht-daumen-druecken-hat-schon-etwas-geholfen_283721-6.htm Das Finale : http://www.rund-ums-baby.de/foren/Tobias-ist-da-31-ssw-alles-gut-gelaufen-mit-bild_283816-6.htm Erst mal Danke für euer Daumendrücken und euren Zuspruch, mir persönlich (und auch Cindy) hat dies / bedeutet dies noch immer sehr viel, es ist einfach schön bei netten Menschen, die ebenfalls bald Eltern werden... :-) Vielen, vielen Dank. Es war ja abzusehen, dass die Wirkung des Cortisons nur eine kurzeitige Verbesserung bringen würde (der Blutplättchenwert war bei der vorletzten Messung sogar auf den Wert eines gesunden (!) Menschen mit 150.000 gestiegen). In der Nacht ging es dann wohl rapide bergab (wir reden hier über einen Zeitraum von 6 - 8 Stunden). Leider wollte Cindy den Helden "spielen" und hatte mich erst mal nicht benachrichtigt. Sie begründete dies heute mittag damit, dass sie nicht wollte, dass ich sie so leiden sehe. Sie hätte sich gekrümmt vor Schmerzen. Na prima, meine Meinung dazu könnt ihr euch vielleicht denken - kann ich doch eh nicht viel machen, außer sie zu unterstützen ! Allerdings kann ich ihr auch nicht richtig böse sein, zeigt dies doch, wie sehr sie mich liebt. Kleiner Tipp am Rande : Eure Männer freuen sich sicher, wenn sie euch unterstützen können. Also immer fein Bescheid geben... ;-) Ich konnte leider die Nacht mal wieder nicht so richtig schlafen und wunderte mich schon, dass meine WhatsApp an Cindy um 5.00 Uhr immer noch nicht zugestellt wurde. Ist zwar schlechter Empfang dort in Bonn, allerdings war ich dann so "durch den Wind" durch die letzten Tage, dass ich dann doch gegen 6.00 Uhr eingeschlafen bin. Als dann das Telefon gegen 8.20 Uhr klingelte war ich dann hellwach, eine nette Hebamme teilte mir mit, dass ich mich einigermaßen gemütlich fertig machen und kommen könnte. Man würde noch mal Blut abnehmen und bis die Ergebnisse da sind warten... Ich also (überhaupt nicht) gemütlich unter die Dusche, wo ich erst mal kotzen (sorry, das war kein Erbrechen) musste und danach beim Zähneputzen mich noch mal genüsslich im Waschbecken übergab. Prima, immerhin musste ich mich nicht mit dem wenigen Essen, welches ich gegessen hatte, herumschlagen. Sachen zusammen und ab ins Auto um die 30 km zu fahren. Am Krankenhaus angekommen der Megaschock : Dort läuft gerade ein Umbau, auf die oberen Parkplätze (vor der Klinik) kam man nicht, weil dort gerade ein Kran und andere Baufahrzeuge rangierten. Kein Problem, ab ins untere Parkhaus. Schranke geht auf, alle Parkplätze belegt (warum ist eigentlich die Schranke von der Ausfahrt dauerhaft offen) ?!? Also ins obere Parkhaus : Genau der selbe Käse !!! Ich fahre also wieder Richtung Ausfahrt, auf die Idee waren aber die anderen - und auch ein paar Handwerkerfahrzeuge - auch gekommen. Also stand ich "eingekeilt" vor dem unteren Parkhaus, enge Straße, kein Rein, kein Raus. Ich bin dann raus aus dem Auto um die Situation abzuschätzen. Mittlerweile waren so knapp 20 - 25 Minuten vergangen und ich merkte, wie mir ganz komisch wurde. Ich war noch nie ohnmächtig in meinem Leben, aber ich war - glaube ich - kurz davor. Also sprach ich einen Herren an, der ebenfalls vor dem Auto stand und wartete, dass jemand das Parkhaus verlassen würde. Ich teilte ihm mit, dass er auf mein Auto 5 Minuten aufpassen sollte und den Handwerkern sagen sollte, dass ich gleich wieder komme (große Fahrzeuge wären nicht an mir vorbei gekommen). Er : "Warum ?" worauf ich ihn (tut mir leid) anschnauzte "Meine Frau liegt im OP mit einem Frühchen und ich weiß nicht ob sie gerade stirbt. Habe besseres zu tun als hier auf einen Parkplatz zu warten. Komme gleich wieder oder schicke jemanden.". Er hat dann auch ganz brav gewartet. :-) Ich sprinte also los, in den Kreissaal, wo man mir mitteilte, dass Cindy schon im OP sei. Ich solle mich doch erst mal beruhigen (LOL), was trinken und dann das Auto wegfahren. Wegen Vollnarkose (war ja auch wegen Blutwerten geplant) müsste ich eh warten. Also zurück zum Auto, ganz lieb dem Mann gedankt (der mittlerweile mit seiner Frau mein Auto bewachte) und wieder vor die Einfahrt des unteren Parkhauses, wo ich dann an Platz zwei stand. Das Chaos dort hatte sich mittlerweile gelichtet und nach ein paar Minuten hatte ich meinen Parkplatz. Komischerweise war ich zu dem Zeitpunkt einigermaßen ruhig. Zurück zum Kreissaal, wo dann auch gerade der Oberarzt eintraf und mich toll und ausführlich aufklärte, dass alles gut verlaufen sei und die Kinderärzte der Frühchenstation sich sicher auch in den nächsten Minuten melden würden, dass ich dort hin könne. So war es dann auch. Auf den knapp zwanzig Metern habe ich mich trotz mehrfacher Erklärung des einfachen Weges zwei mal "verlaufen" (völlig durch den Wind, Tränen in den Augen), worauf eine Schwester der Kinderstation mich "aufgabelte", ans Händchen nahm, durch die Elternschleuse führte (waschen, desinfizieren) und dann direkt vor dem Bettchen meines Sohnes ablieferte. Ich hatte vorher versucht mir vorzustellen, wie er wohl aus sah, aber es war komplett anders ! Der Kopf war sooooooo klein (trotz 28 cm) und durch die ganzen Schläuche (linker Arm, rechter Arm, Mundsonde, Nasensonde, drei Fühler auf der Brust, Sauerstoffmessung an einem Fuß) musste ich erst mal heulen. Aber hey, da war ja noch der eine freie Fuß... ;-) Ich wurde erst mal nett aufgeklärt und beraten und mir wurde mitgeteilt, dass es ihm "super" ginge (sah ich zuerst irgendwie anders). Ich konnte ihr berühren, machte Bilder und wollte immer sein eines (freies) Füßchen streicheln. Fragt mich nicht warum, das hatte es mir voll angetan. Um es vorweg zu nehmen : Es kam nicht dazu ! Er war irgendwie so eingewickelt und durch das Nestchen "eingepfercht", dass ich mich nicht dahin vor arbeitete (er ist ja auch so zerbrechlich). Meine erste Enttäuschung für den Tag (aber war ich ja selber Schuld). Obwohl mir von vorneherein klar war (gesunder Menschenverstand), dass er sicher nicht in den ersten Stunden / am ersten Tag aus dem Brutkasten sollte (ich rechnete eigentlich mit mindestens einer Woche) war ich dann enttäuscht (das zweite mal), als man mir mitteile, dass, wenn er sich weiter so entwickeln würde, man ihn mir morgen auf die Brust legen würde (ich wollte dann innerlich unbedingt heute schon, habe dies aber natürlich nicht gezeigt). Ich hatte dann erst mal allen (Familie, Bekannte, etc) ganz brav per Mail, WhatsApp und per Telefon die Fakten (siehe mein letzter Beitrag) mitgeteilt, worauf mich eine wahre WhatsApp-Bombe erwartete. Natürlich mit Forderungen wie "Schick mal Bilder", "Mach mal Video", "Kann ich kommen ?", etc. Ich weiß, sie meinten es nur lieb, aber warum gibt sich niemand erst mal mit den Infos zufrieden ? Als hätte ich nix besseres zu tun als auf 30 Leute einzeln einzugehen *kopfschüttel* Aber wie gesagt, sie meinten es ja nicht böse und wahrscheinlich wäre ich auch so... ;-) Aber die kriegen keine Bilder, bevor Cindy nicht die Bilder vom Kleinen gesehen hat - never ever (das wäre einfach die falsche Reihenfolge und ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen). Also mit den (Danke Frühchenstation) ausgedruckten Bildern, meiner Mutter (die mittlerweile eingetroffen war) auf den Weg zur Intensiv. Muss ich erwähnen, dass wir uns verliefen (voll durch den Wind) ? Als ich bei Cindy war erst mal Ihre Brille rausgekramt und die Bilder gezeigt : Über ihr Gesicht kam ein Blick, den ich so noch nie bei ihr gesehen habe und wie ihn nur eine frischgebackene Mutter machen kann. Und sie war gerade erst aus der Narkose erwacht. Ihr ging es einigermaßen gut, sie hatte keine Schmerzen. Mit der Schwester haben wir dann ein Bildchen an den Haltegriff ihres Bettes geklebt und nun musste die Meute (Verwandtschaft, etc.) mit Bildern versorgt werden (um mir weitere eingehende WhatsApps zu ersparen)... ;-) Hat natürlich nicht geklappt, danach ging es erst richtig los... ;-) Und so pendelte ich den ganzen Tag von der Intensiv zur Frühchenstation, ließ mich von den Schwestern mit Schnittchen (wie bei Mutti), Kaffe und anderen Leckereien versorgen (total lieb) und drückte mir das ein oder andere Tränchen raus. Und nun sitze ich hier und fasse das alles für EUCH zusammen. Nein, ist natürlich gelogen, das ist MEIN Geburtsbericht, den ICH mir von der Seele schreiben musste um euch damit zu "belästigen" ! Und für Cindy ! Und den Kleinen, wenn er dann in 10 - 12 Jahren lesen und verstehen kann, werde ich ihm den dann mal ausgedruckt vor die Nase legen... ;-) Vielleicht findet er es ja dann ganz cool (meine fast 12-jährige Tochter aus einer anderen Beziehung würde sagen "lollig"). Lollig ? Sagt man das so ?!? Und morgen kommt dann mein großer Auftritt, ich werde (wahrscheinlich) Tobias auf die nackte Brust bekommen.... :-) :-) :-) Aktuell fühle ich mich einfach nur "komisch". Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist, aber ich bin noch nicht ganz "angekommen". Aber morgen, versprochen !!! Ich hoffe ihr seid bis hierher nicht eingeschlafen und wenn ihr Reschtchreibfähler, gramatikalische Fehler, Kommata-Fehler findet : Die dürft ihr behalten... ;-) Ich habe erst mal einfach nur geschrieben. Für meinen Tobi (in 10 - 12 Jahren) werde ich aber noch mal Korrekturlesen, sonst sagt er später mal "Der Papa hat das in meinem Geburtsbericht auch so geschrieben"... ;-) Und bitte weiter Daumen drücken, dass alles weiter so gut läuft und Tobias schnell Fortschritte macht. Und die Mama schnell auf die Beine kommt um ihn auch schnell "in echt" zu sehen. Leider vermute ich, dass dies noch wenigstens zwei Tage dauert. Schatz, dass muss die Hölle sein. Du bist so tapfer und ich liebe dich. Und wer weiß, vielleicht mache ich dir ja doch noch irgendwann mal einen Heiratsantrag... :-) Wäre doch bestimmt "lollig"... :-)

von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a am 12.04.2013, 01:34



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Da hab ich Vollpfosten doch echt den Link zum versprochenen Video vergessen : http://www.youtube.com/watch?v=aLEe5k2BCFg P.S. OK, Maniküre wäre nicht schlecht gewesen... ;-)

von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a am 12.04.2013, 01:39



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Zwei Sachen habe ich noch vergessen... Hit des Tages : Die Ausfahrt-Schranke vom Parkhaus war abends immer noch auf, wodurch ich mir die Tagesgebühr von 6,00 Euro gespart habe... Spruch des Tages (von Cindy beim zweiten oder dritten Blick auf die Fotos) : "Der ist aber zierlich" worauf ich mir dachte (nicht sagte) : "Nein Schatz, Tobi ist so groß wie unsere Katze Mohrle, wiegt aber nur knapp ein Fünftel"...

von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a am 12.04.2013, 02:14



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Man ist das ergreifend und faszinierend und atemberaubend....musst ich auch n Tränchen verdrücken! Ganz ganz toll! Ganz viel Glück und ne wunderschöne Zeit euch!!!

von ElisaMJ am 12.04.2013, 06:16



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Sehr ergreifend. Ich hätte an der einen oder anderen Stelle fast gelacht, wenn die Situation nicht so ernst wäre. Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. Ich wünsche euch alles alles Gute!

von binesonnenschein am 12.04.2013, 06:31



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

ich hoffe dass sich die beiden rasch erholen und das tobias bald von den ganzen schläuchen befreit wird das foto ist echt süß - ich würde allerdings keine videos ins netz stellen aber das ist ja deine entscheidung

von Mi86 am 12.04.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Dein Bericht ist mit soviel Liebe geschrieben. Bin so gerührt. Deine Familie muss sehr glücklich sein, dich zu haben! Ich wünsche euch allen nur das Beste und viel Kraft dem kleinen Mann! Lg Nini

von NiNi1982 am 12.04.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Toller Bericht! Du solltest mal ein Buch schreiben !! Ich wuensche euch alles, alles gute fuer die Zukunft mit Tobias und hoffe Cindy und du bleibt noch ein bisschen mit uns hier im Bus und lest unsere Geburtsgerichte. Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 12.04.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und das ihr (auch wenn es noch dauern wird) bald gesund alle nach Hause dürft Ich finds übrigens klasse das du als Mann deinen Geburtsbericht hier rein schreibst und auch ich konnte mir die Tränen nicht verkeifen. noch mal alles alles Liebe ihr drei/vier (deine Tochter)

von Addison am 12.04.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Hallo auch ich habe an manchen Stellen über deinen Humor schmunzeln müssen. Am besten war die Situation als du dem Mann auf dem Parkpaltz deine Situation geschildert hast. Eine Träne hatte ich in den Augen bei den letzen Sätzen die an deine Frau gerichtet sind. Das mit dem Video hätte ich persönlich auch nicht gemacht, aber das ist eure Entscheidung. Ich hoffe sehr daß deine gesamte familie sich schnell erholt und das du ganz schnell kuscheln kannst und natürlich auch deine Frau. Ich bin jetzt in der 33. ssw . Unsere Tochter iegt etwas mehr als1600 g. Neulich erst wieder habe ich mich dabei erwischt wie ich mir gewünscht habe daß se doch ruhi jetzt schon kommen soll. Aber nach der Geschichte, den Bildern und dem Video hat mein Verstand glaube ich wieder eingesetzt. Alles alles gute.

von sternchen1410 am 12.04.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

...nur ganz kurz, fahre jetzt - nach einer fast schlaflosen Nacht - wieder los : Ich weiß, was ihr mit dem Video meint, aber macht euch keine Sorgen ! Ich erkläre euch heute Abend (sofern ich es schaffe) auch warum. Werde dann auch noch mal auf eure Antworten eingehen. Freue mich schon auf Cindys Gesicht, wenn ich ihr den Bericht gleich vorlege... ;-) Einen schönen (beschwerdefreien) Tag... Michael

von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a am 12.04.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Lieber Michael, nochmal, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und alles Gute für Euch drei!!! Bei mir kommen über Deinen Bericht natürlich viele Erinnerungen hoch...An manchen Stellen erschreckende Übereinstimmungen mit unserem 'Hellp-Opfer' damals. Ich habe unglaublich darunter gelitten, dass mein Sohn als ich erwachte bereits auf der Frühchenintensiv lag. Fotohandy hatten wir damals keines (wir sind wohl etwas altmodisch) und Kamera natürlich auch nicht, bei uns ging das alles zu schnell. Die ersten Fotos hat mein Vater am Tag nach der Geburt gemacht und er war es auch, der diese per Mail verschickt hat. Allerdings hatte bei mir eine sehr burschikose Hebamme Dienst, die hat mich im Bett, direkt nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose, als ich wieder richtig ansprechbar war, auf die Neonatologie geschoben und so konnte ich dem Kleinen sein unverkabeltes Füßchen (meiner lag da ganz ähnlich wie Euer Tobias) streicheln. Die Ärzte und Schwestern auf der Frühchenintensiv, waren nicht begeistert, haben es aber hingenommen und ich weiß, dass ich damit Riesenglück hatte, denn alle KH-Angestellten dachten am nächsten Tag, ich hätte meinen Sohn noch gar nicht gesehen. Ich habe ihnen auch nicht verraten, dass ich schon dort war, weil ich so viel besser Druck machen konnte, dass die mal voran gemacht haben um mich wieder zu ihm zu bringen. Hat aber trotzdem bis Mittag gedauert...Auf den Arm nehmen konnte ich ihn am zweiten Tag nach dem KS, das war wunderschön. Ich selbst habe mich zum Glück sehr schnell erholt, was bestimmt bei Cindy auch nicht anders sein wird. Eine Mutter schafft so allerhand, das wird von vielen Medizinern deutlich unterschätzt und fällt in einen Bereich, der nicht wissenschaftlich erklärbar ist. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, denn Euer Schicksal bewegt mich natürlich besonders.

von Charly0815 am 12.04.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Schleiche mich mal aus dem Juli Bus ein;) Schwangere sind wirklich emotional, mir standen die Tränen in den Augen. Danke;). Wünsche euch viel Glück u d einen wunderschöne kennlernphase mit euren Tobias. Lg Marie

von Mata Hari am 12.04.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Hi. Danke für deinen tollen Bericht! Beeindruckend das du trotz der Situation deinen Humor nicht verloren hast! Deine Beschreibung hat auch mir die Tränen in die Augen getrieben, genau wie der Anblick eures kleinen Tobias... Die Hormone sind natürlich Schuld ;) Ich wünsche euch heute einen schönen 1. kuscheltag. Lg und gute Genesung auch an die Mama.

von Lamoura18 am 12.04.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Hey ich komme aus dem Juli-Bus. Hatte Tränen in den Augen, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Der ist so klein..... und süß... Alles Gute

von nessi2607 am 12.04.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

WOW - einfach nur überwältigend - Wie klein - gegenüber der Hand..... Passt gut auf den kleinen auf - ich drück alle Daumen Und Gruß an die tolle Mama

von Sonneblume200208 am 12.04.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Danke für deinen Ausfürlichen Bericht.. Wünsche euch und Tobias alles alles gute....

von dezordoandrea am 12.04.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

du hast echt super geschrieben, hätte beim lesen fast weinen können und im anderen moment auch wiederrum lachen. man merkt wie sehr ihr den kleinen liebt :). ihr schafft das alle zusammen. ich wünsch euch echt alles alles gute und das ihr den kleinen bald ganz ohne schläuche usw in den armen nehmen könnt!! lg

von gatto88 am 12.04.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und dass sich Mama und Baby ganz schnell erholen und ihr bald alle drei zuhause zusammen kuscheln könnt!

von katharin2 am 12.04.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Wahnsinn. wünsche alles,alles gute für den kleinen Mann, das er sich schnell und gut entwickelt. Auch der Mama wünsche ich schnelle genesung und das sie bald ihren kleinen Mann kuscheln darf. Auch an den Papa alles gute und viel kraft für die kommende Zeit. glg Dési

von Dési+4mäuschen am 12.04.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Gottchen ist der klein und zart... Ich gratuliere euch erstmal zu dem süßen Kleinen und drücke ganz fest die Daumen dass er ganz fix zulegt und schön wächst. Hoffentlich darf Cindy auch bald zu Tobias, ist ja auch wichtig für die Bindung. LG

von pupsi78 am 12.04.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Wow, was für ein Herz zerreisender Bericht, mir ist die hin und wieder eine Tränne üers Gesicht gelaufen, bin total ergriffen. Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen. Und das mit dem Antrag, solltest du dir wirklich nochmal überlegen, denn du hast eine echt tolle Frau! GLG

von teoluder am 12.04.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

schleich mich mal aus dem August rein Ich finde es toll wie du es geschrieben hast. herzlich glückwunsch zum kleinen Tobias. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das er weiter so ein kämpfer ist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das die Mami bald zu ihrem kleinen darf

von summerlove am 12.04.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das ihr so bald wie möglich nach hause dürft!

von nyla am 12.04.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Wünsche euch ganz viel Glück und Kraft in der nächsten Zeit! Und dir Cindy, dass es dir schnell wieder besser geht! Du hast einen echt tollen Mann! Grüßle, Katha

von katha1981 am 12.04.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Ich sitze hier und habe sämtliche Tränenschleusen offen! Blöde Schwangerschaftshormone!!!! Ich wünsche euch vom Herzen alles Glück dieser Welt, besonders viele Genesungswünsche an deine Frau damit die den kleinen Schatz auch bald live bewundern kann, sie kann sich glücklich schätzen einen so liebevollen Mann an ihrer Seite zu haben!! Noch mal alles gute aus dem Julibus

von Doug-and-carry am 12.04.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Hallo, ich wünsche euch alles alles Gute. Musste gerade bei dem Video weinen.... ist schrecklich alles und doch sooo schön. Bin mir sicher, dass ihr zusammen alles schafft. Liebe Grüße Annika

von 77annika am 12.04.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Huhu, ich wünsche euch drei alles Gute! Und narütlich hoffe ich auch, dass euer kleiner Tobias schnell Fortschritte macht, deine "noch nicht Frau" sich schnell erholt und ihr euren Schatz in die Arme nehmen könnt. Fand deinen Bericht total rührend und hatte auch ein paar Tränchen im Auge (aber als Schwangere darf man das ja auch) Alles Liebe Niky

von Niky89 am 12.04.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal..und ihr werdet es schaffen,..da bin ich mir ganz sicher !!! Ganz liebe Grüße aus dem Juli-Bus

von Joti77 am 12.04.2013, 23:44



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Ich bin sehr berührt und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen aus dem Mai Bus und dass der kleine mann seine Mama und sein Papa sich weiterhin tapfer schlagen! Ich wünsche euch alles Beste für die Zukunft. P,S: Er ist zuckersüß !

von Sezi am 13.04.2013, 00:05



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

So, hier noch mal der Bericht von heute : Cindy wurde heute morgen aus der Intensivstation entlassen und bekam erst mal noch ein Schmerzmittel aus der Gruppe der Morfine (was aber nicht in die Muttermilch übergeht). Allerdings macht dies wohl ziemlich benommen und Cindy war fleißig mit den Augen am kullern. Nachdem ich sie aber dann mittags gefüttert hatte, fühlte sie sich merklich besser und gegen Nachmittag wurde uns gestattet zusammen unseren kleinen Zwerg zu besuchen - so früh hatte ich damit wirklich nicht gerechnet. Das Fertig machen für den Rollstuhl war aber schon ziemlich aufwendig, da natürlich noch einiges an Kabel aus Cindy rein und raus geht und wir ja auch den Tropf-Ständer mitnehmen mussten. Vorher haben wir sie noch "fein" gemacht und gewaschen, als Schmuddel sollte sie unserem Sohn ja auch nicht zum ersten mal begegnen... ;-) Die Fahrstuhlfahrt war aber wohl nichts für sie, danach musste sie erst mal heftig würgen (bis in den Mundraum), worauf ich mir ein paar Prospekte vor der Kinderstation packte um den Krankenhausboden einigermaßen zu schonen. Cindy hat aber wieder alles tapfer runter geschluckt *bäh*. Also schnell in die Frühchenstation und eine Nierenschale besorgt, die wir dann aber doch nicht mehr brauchten. Die erste Begegnung war natürlich schon emotional. Nachdem ich Tobi ein wenig freigelegt hatte, damit sie ihn richtig "begutachten" konnte, bejahte sie auch meine Frage, ob sie zufrieden sei und wir ihn nehmen sollten... :-) Wäre das also auch geklärt... ;-) Abends hätten wir zwar noch mal hingehen / hinrollen dürfen, allerdings war sie dann doch zu müde und schwach (was aber vollkommen in Ordnung war). Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Unserem Tobias geht es weiterhin recht gut, er hat zwar noch leichte Probleme mit der Atmung (er atmet teilweise zu hektisch, was ihn dann zu sehr anstrengt), aber nichts was aktuell besorgniserregend wäre. Zu dem Video : Das Video ist nicht über meinen YouTube-Account zu sehen, sondern ausschließlich über die URL aus dem zweiten Beitrag. Es wird auch nicht in Suchmaschinen erfasst. In ein oder zwei Tagen werde ich dies komplett auf privat stellen, so dass dieses nicht mehr angesehen werden kann. Natürlich könnte man dies jetzt runter laden und neu einstellen, aber selbst dann wäre nichts zu sehen ausser einem Frühchen und der zittrigen Stimme eines Vaters. Zudem nichts was auf seine Identität hinweist, oder ihm später mal schädlich sein könnte. Ebenso hätte ich dies natürlich nicht eingestellt, wenn er komplett nackt gewesen wäre ! Die URL zu dem Video gibt es nur in dem oberen Beitrag, also nirgendwo sonst. Daher mache ich mir keine Sorgen. Bin schon seit mehr als 12 Jahren aktiv im Internet unterwegs und mit meinem Link oben könntet ihr mit ein paar Minuten einiges über mich herausfinden - aber nichts, wofür ich mich schämen müsste, da achte ich drauf ! Ich denke, mit diesem Beitrag werde ich mich dann als aktives Mitglied von euch verabschieden (ausser vielleicht mal ein kurzes Lebenszeichen von Tobi). Ich danke euch für eure tolle Unterstützung und das Daumendrücken. Ist aber schon ein wenig "befremdlich" als einziger Mann unter sooooo vielen (netten) Frauen. Und ihr sollt euch ja auch weiterhin ungestört über unappetitliche Dinge wie Ausfluss, Schmierblutungen, etc. unterhalten können... ;-) Aber natürlich werde ich auch eure Geburtsberichte ansehen. Und vielleicht wird Cindy ja später auch noch mal ein paar Worte hinterlassen. Solltet ihr noch Fragen speziell an mich haben, werde ich diese natürlich beantworten. Ansonsten danke ich noch mal für die Kraft und Daumendrücken (was wir auch weiterhin gebrauchen können) für Tobias, Cindy und mich, das Lob über das Aussehen unseres Tobis (wobei er ohne diese Kabel noch viiiiiiiel süßer ist) und freue mich, dass euch die Schreibweise von mir scheinbar gefallen hat - ich fühle mich wirklich sehr geehrt... :-) Und mit den Tränchen macht euch keine Sorgen, ich habe auch geheult und war noch nicht mal schwanger... ;-) Gruß und Danke für alles... Michael

von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a am 13.04.2013, 01:20



Antwort auf Beitrag von C-i-n-d-e-r-e-l-l-a

Da s ist ja so toll geschrieben total ausführlich mit witz charme und gefühl. Hat mich gerührt. ich drücke euch von herzen die daumen das es deiner Frau und deinem kleinen bald besser geht. Aber es hört sich ja alles super an. Liebe grüße aus dem August Bus

von drei-schäfchen am 13.04.2013, 11:01