August Mamis

Forum August Mamis 2015

Tipp bei Bauchweh etc

Thema: Tipp bei Bauchweh etc

Da vei uns ja die hipp comfort Nahrung nix gebracht hat und ich den Tipp bekommen habe mal eine Nahrung mit weniger Eisen zu nehmen, habe ich mich durch die Palette gelesen und bin bei babydream bio pre hängen geblieben. Hatte am wenigsten auf 100 gr Pulver. Nutzen es jetzt seit 2 Tage und es gibt kein schmerzhaftes pupsen mehr, kein grüner Stuhl und weniger Bauchweh (was am schreien nix ändert). Aber es geht ihr schon besser :) Falls wer noch das Problem hat

von Halberkeks am 29.10.2015, 18:04



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Super wenn es ihr besser geht! Bei uns ändert am schreien auch nichts ausser tragen und das am besten den ganzen tag! Hilft dir zwar nicht aber oft ist es schon gut wenn man weiß das man nicht alleine ist!

von clear am 29.10.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von clear

Ja tragen ist hier auch hoch im Kurs... Ein hoch auf die tragetüxher :D

von Halberkeks am 29.10.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von clear

Ja tragen ist hier auch hoch im Kurs... Ein hoch auf die tragetüxher :D

von Halberkeks am 29.10.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ja tragetuch wäre denke ich die Lösung, Habs mal probiert und fand es gut aber hab mich mit dem gips den sie hat dann nicht mehr getraut!

von clear am 29.10.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Oh, toll dass es Besserung gibt- sind ja Leidensgenossinnen. Haben hier aber ein Muttermilchernährtes Schreibaby, also liegts kaum an der Nahrung :( Bei uns hilft einzig und allein der Pezziball und Nerven aus Stahl...

von Goldammer am 29.10.2015, 22:45