August Mamis

Forum August Mamis 2015

Therme

Thema: Therme

Sind heute das erste mal mit zwergi in der therme!!so schön anzusehen was der kleine im warmen thermalwasser für eine freude hat!! Allen eine schönen sonntag!! Lg Bri

von Brischi am 13.03.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von Brischi

Viel Spaß :)

von Hasenbande am 13.03.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von Brischi

in welcher denn? warst du zufällig schon mal in lutzmannsburg oder linsberg? viel spaß

von Goldammer am 13.03.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Danke hase!;) In lutzmansburg war ich vor jahren.die iyt super für babys aber mir für 1 tag zu weit zum fahren.(zwerg mag nicht gern autofahren)linsberg war ich noch nicht Sind in fohnsdorf(20 min von uns) Ein traum!!er geniessts...und ich hatte schon lang nicht mehr einen so entspannten tag!(komme sogar abwechselnd mit meinem mann in die sauna :))) Wo ist linsberg? Lg Bri

von Brischi am 13.03.2016, 16:13



Antwort auf Beitrag von Brischi

da war ich auch schon (im aqualux)- damals aber noch ohne baby ;) linsberg ist in bad erlach (1 stde von mir weg) http://www.linsbergasia.at/ da war ich auch noch nie... bin grad auf baby-thermenwochenende-urlaub-suche, aber die preise hauen mich um

von Goldammer am 13.03.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Ja preistechnisch muss man da einiges hinblättern!!wir werden ...wenn..so 3 tage loipersdorf fahren...warst du da schon?ist aber auch geschmalzen...ausser ihr wohnt ausserhalb,dann ist halt wieder die packerei und fahren...aber dort ists super für babys mit sandstrand usw. Und lutzmansburg natürlich Lg

von Brischi am 13.03.2016, 22:27