Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Test so schwach...

Thema: Test so schwach...

Hallo zusammen, ich bin heute bei Es +16 und nachdem meine Tage nicht kommen habe ich heut früh getestet und einen ganz schwachen zweiten Streifen gesehen. War mir aber gar nicht sicher ob es vielleicht eine VL ist. Habe heut mittag nun noch einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt tatsächlich schwanger an, aber auch nur mit 1-2 wochen seit Eisprung. Eigentlich müssten die Tests doch jetzt schon viel deutlicher ausfallen. Habe echt Angst, hatte letztes Jahr im November eine Misses Abortion, das war echt schrecklich... Hätte so gerne eine unbeschwerte Schwangerschaft. Hatte sowas jemand schon an und es ist trotzdem gut ausgegangen? Viele Grüße und aaaalles Gute für alle die noch warten oder auch schon positiv testen durften!

von Ju585 am 19.10.2022, 15:47



Antwort auf Beitrag von Ju585

Hallo, achje ich kann dir leider mit keiner guten Nachricht dienen ! Ich hatte dieses Jahr bis jetzt 2 frühe aborte, und ich hab es wirklich schon am test gesehen! Aber drücke dir trotzdem die Daumen, das es bei dir anders ist Ich teste morgen bei es+14 auch nochmal, hab schon Angst

von SmileyDay am 19.10.2022, 18:58



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wie war das denn bei deinen frühen Aborten? Wie lange hat es sich hingezogen? Heute früh war der digitale test schon negativ... Der andere hat noch ein bisschen was angezeigt. Frag mich wann die Blutung beginnt ...

von Ju585 am 20.10.2022, 17:06



Antwort auf Beitrag von Ju585

Huhu sorry für die späte Antwort, ging in der 5ssw dan ab, und beim 1sten Ende der 6ssw! Also so lange musst du nicht warten tut mir leid für dich!

von SmileyDay am 23.10.2022, 00:05



Antwort auf Beitrag von Ju585

Huhu, das kann man an einem Test gar nicht beurteilen. Der Verlauf deiner Tests ist das was zählt Bei mir waren die Tests diesen Monat von Es 12 -ES17 sehr schwach und keine Steigerung zu erkennen, dann kam heute leider ein früher Abgang, aber wie gesagt, das was zählt ist der Verlauf. Die Daumen sind gedrückt!!

von Mlight am 20.10.2022, 00:04



Antwort auf Beitrag von Mlight

Oh mensch, das tut mir leid für dich. Bei mir war der digitale test heut früh auch wieder negativ.... Bin gespannt wann die Blutung kommt. Wann war das bei dir?

von Ju585 am 20.10.2022, 17:32



Antwort auf Beitrag von Ju585

Bei mir kam die Blutung an NMT+3, also zum Glück sehr früh. Ist grad auch einfach nur wie ne stärkere Periode.

von Mlight am 21.10.2022, 09:37



Antwort auf Beitrag von Ju585

Huhu, ich kann dir Hoffnungen machen :-) Bei mir war es wie bei dir Habe an ES+16 ganz leicht positiv getestet. Test war nicht so deutlich wie bei dir. Digi hat allerdings auch 1-2 angezeigt. Da ich meinen ES genau wusste habe ich mir wenig Hoffnungen gemacht. Tests sind dann aber immer etwas stärker geworden und ich bin nun tatsächlich in SSW 17. Denke es war einfach eine spätere Einnistung :-) Hast du an ES+16 zum ersten Mal getestet oder davor auch schon? Liebe Grüße

von Sina101185 am 23.10.2022, 03:38