August Mamis

Forum August Mamis 2015

Terrorzwerg

Thema: Terrorzwerg

36,5 Wochen alt und jetzt geht hier wirklich die Post ab. Den ganzen Tag genölze und geweine. Papa ist wie ein fremder, Mama darf nicht 5cm von ihrer Seite weichen sonst geht die Sirene los. Schlafen Essen und stillen ein einziger Kampf. Dazu kommen noch Zähne... Papa ist tief traurig dass sie ihn so ablehnt und ich leide doppelt mit. Keine Entlastung und er tut mir so leid weil es ihm sichtlich weh tut. Die letzte Woche war das längste was einer von uns am Stück geschlafen hat 3 Stunden. Von gestern auf heute insgesamt vier Stunden. Davon nix am Stück. In der Stimmung kann ich sie auch niemand anderem geben weil ich weiß dass die gesamte Zeit die sie mich nicht sieht brüllt... Bin ich froh wenn mein Kind wieder normal ist!!!

von Lovie am 13.03.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von Lovie

Kann ich 1:1 unterschreiben Durchhalten!

Mitglied inaktiv - 13.03.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von Lovie

Zwerg hat 5Zähne in 5 Wochen bekommen. In der Zeit habe ich oft nur 1Std am Stück geschlafen. Erstaunlich, dass man es schafft ;) Halte durch liebe Lovie. Wie war euer Termin? Lg

von Hasenbande am 13.03.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von Lovie

Kopf hoch Es wird besser, versprochen! Objektiv Betrachtet ist es jetzt mit 2 Kindern viel anstrengender - aber es fühlt sich leichter an. Beim großen hat es sich immer so angefühlt, als ob es nun immer so bleiben würde, als ob ich was falsch machen würde und was ändern müsste. Jetzt weiß !!!! Ich, es ändert sich, das leben mit Kind ist halt einfach so (je nach Kind). Mein Fazit: wie gut es mit geht, hängt mehr von dem ab, wie ich mit der Situation umgehe, als davon wie es gerade ist. Wenn ich es annehme und nicht ändern möchte oder auf etwas anderes warte ist es leichter. Habt nicht zu viele Ansprüche an euch und euer Kind. Das kommt schon von alleine

von faenny am 13.03.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ist morgen.

von Lovie am 13.03.2016, 14:35