Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Termin

Thema: Termin

Juhu... Termin war soweit gut!! Alles unauffällig, Nackenfalte, Nasenbein, Größe... Alles gut! Ich bin sooo erleichtert... Das Kleine hat sich viel bewegt und die ganze Untersuchung über seinen Arm überm Kopf gehabt... War anscheinend bequem so Das Einzige ist, dass mein Blutwert nicht so optimal war... Muss jetzt Aspirin 100 jeden Tag nehmen damit der Blutkreislauf des Mutterkuchens angekurbelt wird.... Aber meine FA meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Ist natürlich trotzdem ungewohnt. Hatte damit jemand von euch schonmal Erfahrung??? Viele Grüsse von der glücklichen Merle + Krümel

von Merle26 am 01.08.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Merle26

Super gratuliere zu den tol news! Ist schon eine riesen erleichtegrung wenn alles okay ist. Jetzt können wir etwas entspannen :D

von rgb am 01.08.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Merle26

Das ist Super. Ich freue mich über deine guten Nachrichten.

von henni84 am 01.08.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Merle26

Das Aspirin verdünnt das Blut etwas, deshalb könnte das helfen. Aber aufpassen bei verletzen, das kann dadurch stärker bluten wie gedacht

von hinoto am 01.08.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Merle26

Hi merle, freue mich, dass dein Termin auch so gut verlief. Ich genieße jetzt erstmal die Tage der guten Stimmung... die panischen Gedanken vor dem nächsten Termin werden schon früh genug zurückkehren.

von jani-san am 02.08.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von Merle26

freu mich für dich

von dieholde am 02.08.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Merle26

Super dass alles ok ist. Ich mußte damals bei der vierten auch ASS nehmen, da ich ein einseitiges Notching hatte. Das ist jetzt einfach nur zur Sicherheit und sie wird es auch ab und zu überprüfen, also keine Sorge.

von eulchen76 am 02.08.2013, 14:21