Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Termin

Thema: Termin

Morgen haben wir endlich wieder einen Fa Termin!! Und das auch noch bei einer neuen Frauenärztin!! Ich hoffe ja, das sie extra lange schallt!! Mein letzter Termin war bei 11+5! Morgen bin ich 15+5! 4 wochen is halt auch echt lang!! Und ganz viiieeeelllleeeeiiiccchhttt sehen wir morgen was es wird

von Tabalugaundlily am 11.12.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Berichte auf jeden Fall wie es war. Ich hab am Donnerstag einen Termin werd dann aber auch erst 12+3 sein :)

von Julieh am 11.12.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Ich drück dir morgen jedenfalls die daumen das sie lange schallt und du weißt was es wird.:) ich hoffe du meldest dich morgen und berichtest von deinem termin...:) :) ich muss noch bis nächsten freitag warten denn hab ich erst meinen termin.und ich hoffe auch das ich denn weiß was es wird wäre auf jedenfall ein schönes weihnachtsgeschenk:)

von hardcorekarotte am 11.12.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Hi, da bin ich auch mal ganz gespannt, mein Termin ist nächste Woche Mi. und ebenfalls bei 15+5. Ich bin gespannt ob man schon ganz genau sagen kann was es wird.

von myjulie am 11.12.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Ich hatte ja erst letzte woche meinen Termin und ich beneide alle die jetzt noch dran sind... und noch viel mehr wenn ihr mit dem wissen über das Geschlecht nach Hause kommt.... Ich möchte auch sooooo gerne wissen welche Farbe wir shoppen dürfen... *lach* Allen viel spaß beim Baby-TV

von mucki26 am 11.12.2012, 16:25