Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

termin war nicht so gut

Thema: termin war nicht so gut

Hallo ihr lieben. Mir ist zum heulen. Es war nur eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen heute bei 6+1. Er meint das es schlecht ausschaut. Soll am freitag wiederkommen. Bin fix und fertig... eine geknickte landmotte

von landmotte am 17.06.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von landmotte

Oh gott, lass dich drücken Versteh dich total dass dir zum heulen zumute ist landmotte

von Anniinna am 17.06.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von landmotte

Nicht den Kopf in den Sand stecken! Vielleicht hat sich der Krümel ja versteckt. Warten wir gespannt auf den Freitag

von JenLuc am 17.06.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von landmotte

fühl dich mal gedrückt! hoffe, freitag gibt es bessere Neuigkeiten!

von zyrani am 17.06.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich sage auch positiv bleiben!!!! Der hat sich bestimmt nur versteckt!!!

von MamiZum1. am 17.06.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von landmotte

Oh nein!!! Das tut mir leid... Aber denk positiv! Hier sind doch einige unterwegs bei denen man zu dem Zeitpunkt noch nichts gesehen hat. Vielleicht hast du nur ein schüchternes Krümelchen?! Ich drück die Daumen für bessere News beim nächsten Termin!!!!!!

von Geschwisterchen2015 am 17.06.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von landmotte

Liebe Landmotte, Ich fieber die ganze zeit schon mit dir mit. Bei mir sah man damals bei 6+1 nur die fruchthöle! Bei 6+4 meinen kleinen schatz mit herzschlag. Mach dir bitte keinen kopf. Vielleicht ist es ein eckenhocker Glg

von teoluder am 17.06.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ach menno, kann verstehen das es dir schlecht geht. Aber warte erstmal ab. Ich war ja auch 6+1 beim FA und das Baby selbst war nur 1mm groß, das kann man dann schon man schnell übersehen wenn es sich versteckt hat. Denk positiv und warte den Termin am Freitag an! Ich drücke dir ganz dann fest die Daumen

von serafico am 17.06.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von landmotte

Landmotte ich war auch heute da und er hat mich auf 6+1 ausgerechnet. Habe auch nur ein Bild mit Fruchthöhle und Dottersack! Mein Arzt meinte das wäre alles völlig in Ordnung und ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Fühl dich gedrückt!

von kleeblatt-mama am 17.06.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wenn Ärzte eins können einen in Angst und Schrecken zu versetzen! Meiner sagte auch die ganze Zeit die Höhle wäre zu klein und weiß der Geier was! Bis ich dann mal rausgefunden habe, das er vom ES an ZT 14 ausging! Konnte gar nicht sein weil der laut Kurve erst an Tag 17 war, wenn nicht sogar noch später! Seitdem reagiert er da auch ganz anders! Würde mich nicht wundern wenn ich evtl nochmal zurück gestuft werde! Mach dir keinen Kopf, es wird bestimmt alles gut!

von sandy0881 am 17.06.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von landmotte

Nicht die Hoffnung aufgeben. Der Krümel zeigt sich bestimmt beim nächsten Mal :-*

von Maddi85 am 17.06.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von landmotte

Es wird bestimmt alles gut:) Nächstes mal kannst du den Mini Krümel Bestimmt sehen

von motte86 am 17.06.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von landmotte

Also es hat nichts zu sagen erstmal.... War damals ssw 6+2 beim FA....Da sah man nichts!!! Außer ne Leere fruchthülle! Und die FÄ meinte in der 7-9 Woche entscheidet sich ob es sich weiterentwickelt oder nicht. Hab natürlich richtig viel Angst gehabt. Und die Angst habe ich heute noch... Wurde Blut genommen zwecks hcg Bestimmung? Das ist erstmal das einzige was Aussagekraft hat! Ich drück dich feste

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von landmotte

Vielleicht beruhigt dich meine Geschichte: ich war letzten Donnerstag bei 5+6 beim Arzt. Der konnte nur eine nicht klar abgegrenzte hülle ausmachen und meinte gleich, er wolle mir keine Hoffnungen machen, das wäre wohl keine intakte Schwangerschaft. Ich sollte diesen Donnerstag wiederkommen und dann würde man gucken... Ich sollte mich aber lieber auch auf Blutungen einstellen, wenn der Körper das von selbst regeln wolle. Nun bekam ich gestern mittag leichte Blutungen und bin wieder zum Arzt um zu hören, wie nun weiter verfahren werden soll, und siehe da: alles gewachsen, ssl von 3.2 und Herzschlag zu sehen... Die Blutungen hätten andere Ursachen, aber nichts dramatisches... Nun ja, es kann immer noch viel passieren, aber zunächst mal hat diese nicht intakte Schwangerschaft ein kräftig wummerndes Herz!

von Flickenteppich am 17.06.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von landmotte

Lass dich erstmal drücken!! Das muss noch gar nichts heißen! Bei meinem 3. war ich auch bei 6+0 beim FA und da sah man auch nichts weiter. Habe gebangt und gehofft und 1 Woche später hatte ich auch noch Blutungen. Bin dann gleich zum Arzt und es war alles in Ordnung, Herzchen hat gebubbert und die Blutung kam nur von einem Hämatom. Gib dem Krümel noch ein paar Tage Zeit, noch ist nichts verloren!!! GLG

von -Simona- am 17.06.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo, sei nicht traurig 6+1 ist auch noch sehr früh und gar nicht ungewöhnlich wenn nix gesehen wird :( Ich drück dir die Daumen und fiebere mit dir zusammen auf den nächsten Termin der sicher bessere Hoffnung macht :)

von Diana_und_Gordon am 17.06.2014, 16:50