Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Termin morgen

Thema: Termin morgen

Hallo zusammen, Hat noch wer seinen ersten US Termin morgen? Ich hab meinen gegen Mittag, bin dann 5+5 und echt nervös. Weiß nicht genau ob ich schon auf einen Embryo hoffen darf... Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war ich immer bei 5+2 zum ersten US (war in der KiWu so üblich). Bei der ersten sah man nur eine kleine leere Fruchthöhle und die Ärztin sagte direkt dass es nicht reicht. War auch so, blieb ein Windei. Bei der zweiten sah man eine viel größere Fruchhöhle mit Dottersack, aber noch keinen Embryo. Den sah ich dann mit Herzschlag bei 6+1. Daher stecke ich diesmal genau dazwischen. Ich hoffe eigentlich auf Embryo erahnen aber an Herzschlag glaub ich noch nicht. Mein Arzt hat aber ein super neues US gerät, ist auch ein Doppler, daher kann der mit wohl mehr bieten als meine alte Ärztin damals... hach, ich bin ganz unsicher und nervös.

von FrauStorch am 01.03.2018, 11:19



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich war bei 5+1 ( war eh ein Kontrolle Termin, das passte gerade) man sah nur eine fruchthöhle ... meinen nächsten Termin hab ich am 19.3 da wäre ich dann bei 9+1 Glaube ich

von Tatismus am 01.03.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich habe heute um 19 Uhr meinen Arzttermin und ich fühl mich genau wie du. Ich musste so etwas schlimmes wie du zum Glück noch nicht erleben aber ich bin trotzdem extrem nervös und unsicher. Letzte Woche hat man noch nicht viel im Ultraschall gesehen erstmal nur zwei fruchthöhlen. Der Arzt letzte Woche meinte aber dass er aber auch 4 Wochen nach Befruchtung nichts anderes erwartet und alles normal ist. Heute muss man eigentlich schon de Herzschlag sehen. Mir gehts immer schlechter umso näher der Termin rückt

von claudilila am 01.03.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich hätte heute gehabt, aber meine Ärztin ist krank

von Lilablume2018 am 01.03.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh nein, wie ärgerlich

von FrauStorch am 01.03.2018, 14:23



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich kann euch beide gut verstehen, mir ging es am Montag auch so... Ich war wahnsinnig erleichtert, als ich selbst auf den ersten Blick einen Dottersack in der Fruchthöhle erkannt habe und noch viel erleichterter, als die FA meinte sie sieht schon die Anlage des Kindes Mein Mann hatte total Panik vor einem Windei und ist immer noch nicht beruhigt - ihn hat wohl die Fehlgeburt mehr verunsichert als ich dachte... Er meinte er ist erst dann beruhigt, wenn er die Tritte des Kindes spüren kann... Natürlich bin ich auch immer mal wieder unsicher, aber ich hoffe einfach so sehr, dass es diesmal gut geht! Euch alles Gute!

von Dorothy_in_Oz am 01.03.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hallöchen Ich habe morgen auch um Mittag einen Termin bei Frauenarzt! Ich bin dann morgen ca. 5+6. Sie hat auch ein sehr gutes Gerät. Ich hoffe dass alles gut wird. Ab heute ist die Übelkeit stärker geworden. Ich weiß es nicht ob es gutes Zeichen ist. Ich weiß es nicht ob ich heute einschlafen kann. Ich muss dann vom Arzt sofort zur Arbeit.... Ich drücke für uns die Daumen LG Mila

von Milaschka am 01.03.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich dir auch!!

von FrauStorch am 02.03.2018, 06:14