Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Termin heute bei 13+1

Thema: Termin heute bei 13+1

Hallöchen Ihr Lieben Komme soeben vom Frauenarzt. Kind hat wie wild umhergezappelt und es war wirklich schwer ein „ordentliches“ Bild zu machen... aber egal Es ist alles dran und alles zeitgerecht entwickelt! Ca. 10 cm groß - also ca. 7,3 cm SL und 80 Gramm schwer. Hach, ich bin so verliebt Meinen nächsten Termin habe ich am 12.12. Da wird dann auch mein Sohn dabei sein, der auf ein Jungs-Outing hofft Euch allen nen schönen Tag

von Julia-K am 22.11.2018, 11:05



Antwort auf Beitrag von Julia-K

Das sind doch tolle Neuigkeiten . Was wäre denn dein Outing-Wunsch?

von @Ela83 am 22.11.2018, 12:59



Antwort auf Beitrag von @Ela83

Vielen Dank Mmmmhhh... ich habe eben beim Arzt festgestellt, das ich dieses mal gar nicht so heiss auf das Outing bin... ich habe ja bereits einen 6 1/2 jährigem Sohn und MIR ist es wirklich völlig egal... Hab auch schon vorgeschlagen, das wir uns einfach überraschen lassen, aber da wurde ich sofort lautstark von meinen beiden Männern überstimmt... Ich glaube, wenn ich neben einem hoffentlich gesunden Kind ne Bestellung abgeben dürfte, würde ich mir nochmal einen Jungen wünschen Vielleicht aber auch einfach nur in der Hoffnung, zu wissen auf was ich mich einlasse

von Julia-K am 22.11.2018, 15:35