März Mamis

Forum März Mamis 2019

Termin gehabt+ recht eindeutiges Outing 🙂

Thema: Termin gehabt+ recht eindeutiges Outing 🙂

Hallo Zusammen, ich durfte heute wieder zum FA und als erstes vorneweg: es sieht alles super aus. Da sie sich in meiner Woche geirrt hatte (eigentlich erst 16,2) hat sie sogar heute schon alles vermessen. Aber am 8.11. gehen wir ja noch zur Feindiagnostik, da wird dann eh nochmal genau geschaut. Ansonsten haben wir auch ein relativ eindeutiges Outing bekommen: ein zweiter Junge Mein Mann (und zugegebermaßen ich auch) waren zwar ein klein wenig wehmütig, weil wir gerne unseren Mädchen-Namen den wir schon bei der damaligen Schwangerschaft rausgesucht haben, vergeben wollten aber es ist natürlich trotzdem schön und wir freuen uns. So kriegt unser Sohn einen kleinen Bruder Hier auch mal zwei Fotos Ich hoffe euch geht es auch allen gut und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

von Floxi am 12.10.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von Floxi

Hier nun noch das Outing Aber vielleicht erkennt ihr ja etwas anderes?

von Floxi am 12.10.2018, 12:52



Antwort auf Beitrag von Floxi

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, So ähnlich sah unser Outing bei 14+0 auch aus

von mum.of.two am 12.10.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von Floxi

Ich sehe da sehr eindeutig alles, was zu einem Jungen gehört. Da ich gerade eben erst ein eindeutiges Mädchen im US gesehen habe, umso mehr. Hihi, herzlichen Glückwunsch!

von NerdyLady1978 am 12.10.2018, 13:06



Antwort auf Beitrag von Floxi

Danke und euch auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungs+ Mädels

von Floxi am 12.10.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von Floxi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Also ich muss auch sagen, dass das Bildchen doch recht eindeutig aussieht.

von Mandelblüte81 am 12.10.2018, 13:29



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich finde auch voll eindeutig ein Junge.

von Sonnenblume1983 am 12.10.2018, 13:44



Antwort auf Beitrag von Floxi

Hey, herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen auch unseren 2. Jungen. War auch erst ein wenig wehmütig, aber als wir es unserem Großen gesagt haben und er sich sowas von gefreut hat dass er einen Bruder bekommt, ging‘s mir etwas besser. LG

von Alex0407 am 13.10.2018, 19:39