Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Termin ausgemacht

Thema: Termin ausgemacht

Hallo an alle Schwangeren und die noch hibbeln für den Juli 2020 . Ich hab es jetzt endlich geschafft einen Termin beim Frauenarzt auszumachen. Vor der 6ssw wollte ich sowieso nicht , jetzt ist es aber so das der Frauenarzt voll ist und die letzte Woche im November Urlaub hat . Hab jetzt am 5.12 einen Termin bekommen . Bin dann bereits in der 8ssw . Naja , was soll’s. Da weis ich zumindest dann schon ob alles soweit passt , denn da sieht man im Ultraschall schon gut was . Aber das Datum an sich find ich gut . Nikolaus . Wie geht es euch so derzeit ? Ich habe ziemliche Stimmungsschwankungen. Schönen Dienstag an alle

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nikolaus ist aber am 6.12 Würde auch nicht früher gehen, da sieht man ja dann sowieso nichts. Wünsche dir viel spaß an dem Termin , ist ja nicht mehr sooolange Du hast ja ziemlich früh getestet, hattest du nach ES leistenschmerzen? Bin aktuell ES+ 4 und habe seit gestern schmerzen an der Leiste, schmerzen seit ES durchgehend immer ein stechen usw Seit gestern das an der Leiste und das als ziemlich stark. Habe nie schmerzen nach ES Sport oder so mach ich nicht, das ich mir was gezerrt haben könnte

von Nr4.2020 am 12.11.2019, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nikolaus ist aber am 6.12 Würde auch nicht früher gehen, da sieht man ja dann sowieso nichts. Wünsche dir viel spaß an dem Termin , ist ja nicht mehr sooolange Du hast ja ziemlich früh getestet, hattest du nach ES leistenschmerzen? Bin aktuell ES+ 4 und habe seit gestern schmerzen an der Leiste, schmerzen seit ES durchgehend immer ein stechen usw Seit gestern das an der Leiste und das als ziemlich stark. Habe nie schmerzen nach ES Sport oder so mach ich nicht, das ich mir was gezerrt haben könnte

von Nr4.2020 am 12.11.2019, 10:18



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Sorry das sollte nich doppelt gepostet werden

von Nr4.2020 am 12.11.2019, 10:20



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Hallo , wir feiern Nikolaus immer am 5.12 abends . Aber ich weis schon das viele den 6 bevorzugen. Ja, ich hatte 6 Tage früher getestet. Hab aber einen Zyklus von 26/27 Tage . Ich hatte nie in der Leiste schmerzen , hatte aber die ganze Zeit , denke so ab Einnistung , richtig mens artige Schmerzen , die täglich waren . Die hatte ich stark bis vor zwei Tagen , ist es etwas leichter, fast garnimmer da. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben früher auch immer am 5ten Nikolaus gefeiert

von Groli90 am 12.11.2019, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich hab gestern auch einen Termin gemacht für den 3. Dezember. Dann bin ich auch 8. Woche. Dafür sieht man dann den Herzschlag ganz sicher.

von alegria2014 am 12.11.2019, 14:18



Antwort auf Beitrag von alegria2014

@alegria 2014, warst du auch noch nicht beim Arzt ? Auch ersttermin oder ? Wann hast du denn ET?

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, war noch nicht beim Arzt. Hab ja gerade erst positiv getestet. Wird dann ersttermin sein. Termin sollte der 20. Juli sein.

von alegria2014 am 12.11.2019, 15:55



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Schön , dann sind wir fast gleich weit . Wünsche dir alles gute weiterhin

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 16:43