September Mamis

Forum September Mamis 2023

Termin am Donnerstag!

Thema: Termin am Donnerstag!

Langsam steigt die Aufregung! Am Donnerstag, bei 7+0 rechnerisch, hab ich endlich die zwei Wochen Wartezeit um und darf meinen Krümel sehen! Beim ersten Termin bei 4+5 war nur eine gute Schleimhaut zu sehen, deshalb bin ich super gespannt auf unser "Date"! Sorgen, dass das Herz nicht schlägt, mach ich mir fast keine. Ich habe genau die gleiche Übelkeit wie bei meiner Tochter damals, ich glaub ich würde es wirklich unfair finden, wenn da kein Herz schlägt! Dafür geht's mir einfach zu schlecht. Noch jemand ein Date am Donnerstag?

von zweiter.kiwu am 17.01.2023, 15:55



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Ich habe morgen meinen ersten Termin. Die Übelkeit wird bei mir aktuell gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Anfangs wars noch gut auszuhalten. Aber heute reichts mir einfach. Du hast aber recht. Es ist sogar inzwischen nachgewiesen, dass Frauen mit SS Übelkeit und Erbrechen ein um ca 50 % geringeres Risiko für eine FG haben. Immerhin ein Trost.

von Charlie11 am 17.01.2023, 18:08



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Ich versteh das. Ich kriege vormittags gar nichts mehr auf die Reihe. Meine Tochter kann nicht zur Tagesmutter, weil ich sie nicht bringen kann, mir ist einfach zu übel... Es nimmt meinen ganzen Alltag ein.

von zweiter.kiwu am 17.01.2023, 19:59



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Mein "Großer" ist zwar Vormittags in der Kita aber während der Zeit Arbeite ich. Von daher ist auch hier nicht viel mit Erholung. Außerdem fängt der Große aktuell grade an den Mittagsschlaf zu streichen.

von Charlie11 am 18.01.2023, 15:17



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Ich habe am Donnerstag bei …Öhm… ich glaube 5 plus 6 einen Termin. Auch ich würde es unfair finden, wenn man nichts weiter sieht, da meine Brüste echt schmerzen und mir ständig übel ist Bei 4 + 3 sah man bereits eine Fruchthöhle.

von jaco_80 am 17.01.2023, 20:27



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Ich habe morgen bei 5+6 rechnerisch meinen ersten Termin. Ich hoffe so sehr das man etwas sieht. Mir ist zwar nur ab und an übel aber meine Brüste und die Müdigkeit bringen mich echt um. Muss schon manchmal aufpassen das ich nicht auf der Arbeit einschlafe.

von MamavonZwei2 am 17.01.2023, 21:13



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Ab wann wird bei euch die erste Untersuchung gemacht? Ich bin aus der Schweiz und muss mich bis SSW 8-9 gedulden!

von Nastassja89 am 17.01.2023, 21:14