Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Temperatur

Thema: Temperatur

Huhu zusammen. Mein Sohn hat warum auch immer einfach mal eine Temperatur von 38,1 Grad. Trinkt net so gut wie immer aber es ist mega gut drauf. Hmmm. Ich beobachte jetzt einfach mal.. Lg

von Me82 am 29.11.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Me82

Was hat dich denn messen lassen? Ich muss sagen, ich messe fast nie. Nur nach Impfungen und als das Gefühl hatte, sie ist krank, was ja dann Corona war. Generell geht die Temperatur ja noch, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass er schnell wieder fit ist.

von sunvinca am 29.11.2022, 20:28



Antwort auf Beitrag von sunvinca

Sein warmer Kopf hat mich messen lassen. Hatte ihm einen Kuss gegeben und da merkte ich es. Habe vorher noch nie gemessen. Er wurde noch net mal warm nach einer Impfung. Danke..

von Me82 am 29.11.2022, 20:39



Antwort auf Beitrag von Me82

Meine Hebamme meint bei Fieber, dreimal täglich messen und wenn es über 39 Grad geht und /oder das Baby sich verändert (trinkt nicht gut, blass, zu ruhig, anderes Verhalten als sonst) dann ab zum Arzt. Gute Besserung

von IsiMom am 30.11.2022, 20:45



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Das einzige was ist er trinkt ein bissl schlechter. Er kaut dauernd auf seinen Sauger rum. Auch nicht bei jeder Flasche. Die Temperatur ging auch wieder runter. Er lacht auch noch viel. Er ist nur vermehrt anhänglicher.

von Me82 am 01.12.2022, 00:05



Antwort auf Beitrag von Me82

Ich glaube ich würde es weiter regelmäßig messen. Wenn es in der drehe bleibt oder wieder runter geht, würde ich nichts tun... biete deinem Kind einfach regelmäßig viel Milch an, damit es genug trinkt ... ist bestimmt ein Hauch von einer Erkältung, vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch Husten oder sowas dazu.

von Biermaria am 01.12.2022, 10:26