Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

TADA!! Da bin ich

Thema: TADA!! Da bin ich

Moin ihr Lieben, Es 12 negativ. MuMu steht auf Mens. Also komme ich rüber. Habe mir mal das AVA Band gebraucht geholt. Keine Lust mehr auf Ovus… geht auf Tempi und NFP. Dieser Monat gehört uns!!! Vor allem könnte der Zwerg an dem Tag kommen, an dem mein Opa Geburtstag gehabt hätte

von Shoshiro am 29.09.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Hi, welche Version des Ava Bandes hast du dir denn geholt? Und worauf hast du beim Gebraucht kaufen geachtet? musste erstmal googeln, was das überhaupt ist und finde es sehr interessant. Ich hatte kürzlich eine Missed Abortion mit Ausschabung und denke, dass dieses Band vllt genau das richtige sein könnte, um wieder Herrin über meinen Zyklus zu werden. Ich hatte mir bereits Thermometer und Ovus bestellt, aber das scheint mir ziemlich zeitaufwendig zu werden (habe es bisher noch nicht ausprobiert und da muss man sich sicherlich auch erstmal eingrooven ). Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Band das wäre ja ein toller Zufall mit dem Geburtstag deines Opas

von Mamirima am 30.09.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Hi, Ich bin bei FB in einer Gruppe. Ist die 2.0. Das Armband war im Mai schon im Verkauf und 3 Monate später nach Erfolg erneut. Kommt aus der Schweiz. Hatte auch null Bock mehr auf Ovus Tut mir leid mit deinem Verlust Hab dir mal ein Bild von der Gruppe reingestellt.

von Shoshiro am 01.10.2021, 08:11



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Vielen Dank für die Infos

von Mamirima am 01.10.2021, 14:50



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Das Ding hatte ich tatsächlich auch mal überlegt mit zu holen. Neu hat mich aber der Preis abgeschreckt und die damals noch unruhigen Nächte mit kleinem Kind. Wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Und du hast recht, dieser Monat gehört uns.

von Inena am 30.09.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Inena

Hab jetzt mit Versand 110€ bezahlt. Hab meine FB Gruppe eben unter die andere Antwort gepackt. Evtl gibt es auch andere Gruppen. Oder eBay Kleinanzeigen. Bei FB kann man da auch sicher fragen, wie es mit kleinem Kind ist

von Shoshiro am 01.10.2021, 08:13



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Danke Mittlerweile sind die Nächte auch ruhiger geworden. Ich denke, ich werd da mal mich etwas einlesen und mal gucken, ob ich das Teil günstig bekomme

von Inena am 01.10.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Danke für den Tipp mit der Verkaufsgruppe Ich messe auch meine Temperatur, hätte es aber natürlich auch gern einfacher.. Leider gibt es auch nicht viele Smartwatches die das anbieten, das fände ich noch besser als dieses Ava Armband.

Mitglied inaktiv - 01.10.2021, 14:06