September Mamis

Forum September Mamis 2020

Symptome

Thema: Symptome

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn so? Hat irgendjemand denn schon Symptome? Ich bin heute 5+0 und hab einfach gar nichts... mir geht es Wie immer. Bei meinem Sohn vor 3 Jahren glaube ich, hatte ich da schon vermehrte Müdigkeit und unterschwellige Übelkeit und diesen metallenen Geschmack im Mund. Achja nachts musste ich ständig pinkeln. Und jetzt einfach nix.... Geht das jemandem auch so? Oder kennt das jemand aus einer vorangegangen Schwangerschaft? Ich mach mir langsam etwas sorgen... Lg

von Pebbles89 am 04.01.2020, 07:30



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Hey:) Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Hab's jetzt erst gelesen. Wie toll! Ich kenne ganz viele Frauen, die die gesamte Schwangerschaft über keine Symptome hatten. Mach dir keine Sorgen. Ich hab noch eine kleine Chance auf den September, da ich nach einem anovulatorischen Zyklus, meinen Eisprung wohl schon am 10 Zt hatte. Meine Temperatur steigt fleißig. Leider haben wir kaum Herzen setzen können, da wir im Urlaub waren. Aber das wäre ja toll, wenn wir wieder zusammen im Bus sitzen. Lg

von Lächelnundwinken am 04.01.2020, 09:09



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Na schön von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt mit dem September. prinzipiell reicht ja ein richtig gesetztes Herzchen.

von Pebbles89 am 04.01.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Ich gehöre zwar nicht in den Bus... Bei mir war es in beiden Schwangerschaften unterschiedlich. Beim 1. begann die Übelkeit in der 6. Ssw ganz langsam stärker zu werden. Außerdem war ich todmüde, hatte Kopfschmerzen und einen komischen Geschmack im Mund und ständig Durst. Beim 2. hatte ich, in der ganzen Schwangerschaft, weder den Geschmack im Mund, noch Kopfschmerzen, noch vermehrt Durst. Auch die Müdigkeit hielt sich in Grenzen. Dafür musste ich andauernd Pipi und die Übelkeit begann an 5+1 schlagartig und schlimmer als bei Nr 1. Auch war mir schwindlig. Nebenbei: sind beides Jungen.

von Becca09 am 04.01.2020, 09:40



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Hallo, Ich hatte beim ersten Kind nichts, keine Übelkeit oder so. Beim zweiten Kind etwas Müdigkeit und leichte Übelkeit. Beim dritten Kind hab ich nur schlafen können und war Dauer müde. Ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Bei mir wurde es von Kind zu Kind mehr. Bei meiner Schwester war es genau anders herum. Beim ersten Dauer schlecht und beim zweiten ging es ihr super. LG

von Johidesi am 04.01.2020, 09:47



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Die allerersten Symptome, die ich in der 1. SS hatte waren spannende oder schmerzende Brüste und eine Art Bauch grummeln oder Schmerzen. Letzteres hatte ich an ES+6, evtl war es die Einnistung.

von Lotusblume84 am 04.01.2020, 10:45



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Symptome nur schlafende Hände und Sodbrennen. Bei dieser Schwangerschaft habe ich ständige Magenschmerzen und einen aufgeblähten Bauch hoffe dass das bald vorbei geht :)

von VaLe13 am 04.01.2020, 18:01



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Hallo, ich hab seit ein paar Wochen schwere, schmerzende Brüste und nun seit ein paar Tagen zunehmend schlimmere Kurzatmigkeit...fühl mich diesbezüglich wie im 8.Monat Übelkeit kenne ich kaum aus meinen vorigen Schwangerschaften

von Jolina2013 am 04.01.2020, 19:03