Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Thema: Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind Ich habe jetzt schon ein Murmelchen (hatte ich bei Janni auch früh, aber das fing erst nach einem Monat leicht an mit dem Blähbauch), meine Brüsten tun höllisch weh (das fing bei Janni so im 3./4. Monat an meine ich) - das "schlimmste"...mein Milchfluss ist bei Janni im April rum versiegt... jetzt tritt aus der rechten Brust bei Druck schon wieder Tröpfchenweise Milch aus (das finde ich echt sehr seltsam, werde es am Mittwoch beim Arzt auch definitiv ansprechen) und generell geht es mir jetzt so, wie es mir mit Janni erst ende des 2./Mutter des 3. Monats ging... Ist das denn normal? Liebe Grüße

von Ne1991le am 10.10.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Guten Morgen Ne1991le, Ich denke du wirst einfach eine ganz andere neue Schwangerschaft erleben und hast daher auch andere Symptome. Meine erste Schwangerschaft lag 10 Jahre zurück, da hatte ich so gut wie keine Symptome und die die da waren sind nicht der Rede wert.:-) Die letzte ss liegt 7 Monate zurück da hatte ich das was Du beschreibst. Mir tat der Bauch weh so dass ich sehr früh andere Hosen anziehen musste und einen anderen Gurt im Auto hatte. Meine Brüsten waren prall und schmerzhaft. Erschöpft und aus der Puste war ich auch gefühlt immer. Also das volle Programm. Jetzt sieben Monate später nichts. Mir ist manchmal ein wenig flau aber nicht der Rede wert. Wenn ich nicht wüsste das ich schwange bin, würde ich es wohl nicht bemerken.:-) Also wie du siehst jede ss ist eben einfach anders. Bei schmerzenden Brüsten hat bei mir Wärme geholfen und größere Bhs. Mein Mann nannte sie liebevoll Liebestöter Ohne Bügel und alles von Bonprix. Liebe Grüße

von Amita am 11.10.2022, 06:11



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Ja manche Frauen haben bei der zweiten Schwangerschaft viel intensivere Symptome und schneller ein Bäuchlein. So war das in meiner zweiten Schwangerschaft auch

von Bebi2021 am 11.10.2022, 10:54