Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Symphysensprengung ich bin ein Pflegefall

Thema: Symphysensprengung ich bin ein Pflegefall

Na geil, ich hatte ja während der Schwangerschaft schon mit der Symphyse zu tun und nun nach der doch so schnellen Geburt am Samstag würde neie Symphyse extrem gesprengt oder überdehnt, bin auf Krücken ausm KH und dann noch zum Orthopäden, was soll ich sagen "DRAMAQUEEN" ich bin nun für 3-6 Monate an mein Bett gefesselt und kann nix machen muss mir nun eine Haushaltshilfe hohlen. Ich wohne im $. Stock ohne Aufzug ichbin gestern auf meinem Zahnfleisch hochgekrochen.... Die Schmerzen (Dauerschmerz) sind so wahnsinnig schlimm dagegen war die Geburt ungelogen ein spaziergang. Tja der Arzt meinte gestern meine Symphyse ist zu einem drittel oder 30% überdehnt, wennn die beschwerden nun nicht abklingen muss es ne OP mit Platten richten.... nun hoffe ich so schlimm kommts nicht, die Umstände sind nun schon schlimm genug für mich.... habe 2 Kinder und in 5 Tagen bin ich dann allein zu Hause und sehe jetzt erstmal 12 Wochen mindestens nix anderes außer meine 4 Wände...... hatt egestern dann auch einen Nervenzusammenbruch als mir das Ausmaß erstmal bewusst wurde. Aber was nützt das jammern schon es muss gehen und meine Kleine ist soooooooooooo Zuckersüss ich werde demnächst mal ein Bild reinstellen lg Jenny

von LöwenBaby2014 am 13.08.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du um eine OP rum kommst. Denk einfach an deine süßen Kinder, denn positive Gedanken helfen immer.

von kleinDana am 13.08.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Also eine OP ist bei so etwas extrem selten, meist reicht es aus Physiotherapie etc zu machen, also mach dir nicht so nen Kopf und genieß dein Baby.

von Stuff84 am 13.08.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Oh Mann das klingt mal richtig scheiße!! Hoffe du hast evtl jemand aus der Verwandtschaft / Bekanntschaft der die Haushaltshilfe übernehmen kann... Derjenige wird ja täglich viele Stunden bei euch sein und besser als jemand fremdes.. Ich drück dir die Daumen!!! LG

von Blums am 13.08.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ach Mensch, du nimmst aber auch alles mit. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird.

von Orpheus_n am 13.08.2014, 14:46