Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Thema: Super Angebot...konnte nicht wiederstehen

Wir haben es getan. Sind heute schon vorsorglich mit dem großen Auto zu Spielemax gefahren. Was soll ich sagen, haben das Schnäppchen gemacht. Haben jetzt einen emmaljunga city cross in coffee mit karierten Absätzen gekauft.(Weiß leider nicht wie das mit den Bilder einstellen geht) Mit dabei zwei Verdecke. Also einen für die Wanne und einen einfacheren für den Sportaufsatz. Kann man aber individuell bei beiden drauf setzen. Wusste gar nicht, dass man da zwei verschiedene mitbekommt. Ganz super, dass Gestell ist mit Hartreifen. An Luftreifen komme ich nicht so ran. Bei emmaljunga kann man ja die Ferderung extra einstellen. Es ist zwar "nur" ein Ladenmodel aus dem letzten Jahr, hat dafür aber nur 550€ incl. Rabatt gekostet. Neu bestellt hätte der Wagen 995€ gekostet. Bin jedenfalls total happy. Auch wenn der Kiwa jetzt doch vor dem Ende des 7. Monats gekauft wurde. Aber ich bin enfach optimistisch...was soll jetzt noch schief gehen.

von Sullira am 19.10.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Sullira

Das hört sich doch supi an - bei dem Schnäppchen hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen! Schade, bei uns gab es sowas nicht - haben den Kinderwagen neu bestellt. :) Liebe Grüße

von Catsy am 19.10.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von Sullira

Hab "gelogen" was die Farbe angeht. Es ist capri brown. Hier mal ein Link zu emmaljunga, so sieht der Sportwagen aus. Weiß jetzt auch, warum zwei Verdecke. Der Wannenaufsatz ist Quasi ein Zusatzteil. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

von Sullira am 19.10.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ein super Schnäppchen! Da hätt ich auch nicht nein gesagt!

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sullira

WOW,Herzlichen Glückwunsch! Das hätte ich nicht anders gemacht ,kann ich sehr gut verstehen... Wir fahren am Freitag ja auch nach Metzingen...da haben die auch Emmaljunga ab 500 Euro.Finde das super. EBEN - sei optimistisch ! Schliesslich muss doch das einkaufen jetzt auch Spass machen. Und das macht es nur wenn man positiv denkt ! LG Simone

von Silasmami am 19.10.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ja wow! Da hast Du Dir aber wirklich ganz schön was gespart! Herzlichen Glückwunsch!!!!

von Be-Mama am 19.10.2013, 19:53