August Mamis

Forum August Mamis 2015

Sündigen in der Stillzeit ;)

Thema: Sündigen in der Stillzeit ;)

Womit sündigt ihr? Wein,Zigaretten,andere "Rauschmittel" oder so? Ich gönne mir gleich ein Glas Wein Silvester gabs eins und heute.

von Hasenbande am 27.02.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Gar nix.

von fiveyears am 27.02.2016, 18:07



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hab auch schon ein paar Mal abends 1 mini Gläschen Rotwein getrunken, wenn ich wusste, dass ich die nächsten 4-8 Stunden nicht stillen muss. Silvester wollte ich mir ne Zigarette gönnen, habe die aber nach 2 Zügen abgegeben, weils mir das irgendwie doch nicht wert war.

von alicebrown am 27.02.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich sündige mit Süßkram, der sich (oder eher mich) ohne Sillen an den Hüften breit machen würde. Schokotorte, Granatsplitter und Schokolade im Allgemeinen gibt es zurzeit sehr oft. Morgen wird es zum halben Geburtstag ein Schlückchen Sekt geben. LG Jule

von Jule81 am 27.02.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Nix, da hätte ich ein zu schlechtes Gewissen... Alkohol fehlt mir aber auch nicht. Geraucht habe ich nie.... Joa:-)

von Baby-boy-mom am 27.02.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ich mach das ja auch nicht, wenn ich danach stille

von Hasenbande am 27.02.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Schokolade obwohl. Mach ich auch ohne stillen;)

von Puschi83 am 27.02.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich sündige auch nicht. Dieses Mal habe ich gar kein Bedürfnis danach. Hast du heute was zu feiern?

von Mabu am 27.02.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Mabu

Mein Vater hatte die letze Knochenmarkskontrolle und der Krebs hat nicht gestreut :) darauf stoße ich an

von Hasenbande am 27.02.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh das freut mich sehr

von Puschi83 am 27.02.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mabu

Oh Hase, das sind so wahnsinnig tolle Neuigkeiten! Ich stoße virtuell mit an und freue mich sehr sehr sehr!!

von Lasuena am 27.02.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh, wie schön!

von Mabu am 27.02.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Sehe es zwar nicht als sündigen, aber selten und in Maßen trinke ich Alkohol. So n glasle Sekt oder Wein bei irgendwelchen Anlässen.

von faenny am 27.02.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Mich überrascht es, dass ausgerechnet du sündigst, Hasenbande. Sonst achtest du doch auf alles, was nur ansatzweise schädlich sein könnte... Aber lass es dir schmecken. Ich trinke nie was. Von daher muss ich auch auf nichts verzichten.

von ergoteuse am 27.02.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ein Glas Wein ist doch gesund :) ich trink ja kein pestizidverseuchtes Bier ;)

von Hasenbande am 27.02.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich stille nicht mehr, sündige aber auch nicht- hätte viel zu viel Angst, dass ich "beduselt" zu müde wäre nachts aufzustehen... oder am nächsten Tag nichts mehr auf die Reihe bekomme...

von Goldammer am 27.02.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Aber doch nicht nach einem kleinen Glas. Ich trink ja keine Flasche :)

von Hasenbande am 27.02.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich hab auch vor der Schwangerschaft weder Alkohol getrunken noch geraucht. Meine Sünde sind Schokolade & Co. Das gönne ich mit derzeit relativ häufig. Muss ich nach dem Stillen wieder zurück schrauben. Hase, Deine Nachrichten sind ja super! Das freut mich für Euch! Solche Nachrichten sind etwas ganz besonderes. Darauf ein Stück Schoki :)

von Tiffy_78 am 27.02.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich "sündige" Süßigkeiten. Würde gerne mal weder nen Glas Sekt trinken, aber da ich noch stille kommt das nicht in Frage.

von Mone am 27.02.2016, 22:29



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich habe mir heute eine mini-mischung havanna-cola gegönnt. Zum zweiten mal jetzt in der stillzeit. Um acht getrunken, um zehn gabs ein fläschchen-snack (trinkt um die zeit nur ca 60ml) und das nächste mal Brust gibt's frühestens um zwölf. Bis dahin ist alles abgebaut. Mein Mann hat Geburtstag gefeiert.

von Kiinmi am 27.02.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Auf so eine gute Neuigkeit muss man einfach anstoßen. weiterhin alles Gute für deinen Papa, Hasenbande. Ich gönne mir zu besonderen Anlässen mal etwas Alkohol, funktioniert dank abpumpen auch in der Stillzeit.

von Blüte am 28.02.2016, 00:04



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Auf gute Nachrichten Stoß ich auch gerne mal mit einem halben Gläschen Sekt an. Aber auch nur Abends wenn ich weiß dass ich die Nächten Stunden erstmal nicht stille. Ich sündige allerdings was süßes angeht... Kann mich da (wahrscheinlich auch wegen dem stillen) ganz schlecht zügeln im Moment.

von Milchmäulchen am 28.02.2016, 04:59



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Süssigkeiten!!kann nicht ohne leben!!;) Alkohol fehlt mir gar nicht!obwohl ich in dem fall auch anstossen würde !kenne das leider,können aber (leidernoch) nicht feiern Freut mich für euch!! Lg Bri

von Brischi am 28.02.2016, 07:05