Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Sturm Schleswig Holstein

Thema: Sturm Schleswig Holstein

So heute erwarten wir XAVER Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie angesagt. Schulen fallen alle aus. Weihachtsmarkt ist geschlossen. Kino auch dicht. Kiga hat bis 13 Uhr max auf. Alle sind in Alarmbereitschaft. Schauen wir mal was das wird. Und ich habe natürlich Spätschicht. SUPI.

von alita am 05.12.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von alita

Wir wohnen auch in hs. und sind gespannt. Mehr kann nach Christian aber nicht kaputt gehen bei uns... Habe aber heute um elf ein Fa Termin und hoffe, dass dieser nicht ausfällt.

von Nicoles82 am 05.12.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von alita

Bei unsin HH fällt Uni jetzt 5 Tage komplett aus (ist berufsbegleitend immer nur 1x im Monat - also sehr ärgerlich) Und mein Freund kommt morgen endlich nach 3 langen Wochen aus den USA zurück - falls der Flughafen HH nicht dicht macht

von Hashimaus am 05.12.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von alita

Mensch Mädels ich drück euch die Daumen das es nicht zu doll wird. Sieht ja laut Wetterbericht nicht so gut aus. Ich denke ganz fest an euch

von oedie am 05.12.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von alita

Was kommt denn für ein strum?? hab garnix mitbekommen ...

von Onlyyou am 05.12.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von Onlyyou

http://liveblog.t-online.de/Event/Sturmtief_Xaver_Der_Norden_rustet_sich_fur_Sturmfluten_und_Orkanboen

von oedie am 05.12.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von oedie

So sollte ja um 14 Uhr arbeiten. Bin nun eben nachhause geschickt worden. Alle Läden, Ärzte und was es noch gibt haben geschlossen. Es hält sich aber in grenzen. Haben gedacht es wäre schlimmer.

von alita am 05.12.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von alita

Die Sturmflut in Hamburg war schon nicht ohne... gut das die Uni (in der Hafencity!!) geschlossen wurde..

von Hashimaus am 07.12.2013, 10:08