August Mamis

Forum August Mamis 2015

Stress am morgen

Thema: Stress am morgen

Guten morgen,Mädels. Wie ich die Zeitumstellung hasse. Bringt mich ganz durcheinander. Natürlich habe ich es heute früh vverschlafen. Jetzt muss mein Freund meinen Sohn in die schule fahren, weil die busverbindung total doof ist und nur jede Stunde ein Bus fährt. Und zu spät kommen will mein Sohn nicht. Wem macht die Zeitumstellung noch zu schaffen? Wünsche euch einen stressfreieren Start in die Woche. Übrigens bin ich seit gestern 21 ssw -Halbzeit!

von zini4 am 30.03.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von zini4

Glückwunsch zur Halbzeit, folge dir am Freitag! Hier sind zum Glück erst mal Ferien, da fällt alles leichter.

von silversweet am 30.03.2015, 07:13



Antwort auf Beitrag von zini4

Guten Morgen:-) Glückwunsch auch von mir...ich muss noch zwei Wochen warten...grummel. Ich bin sehr sehr müde heute:-) aber das geht bestimmt vielen diese Woche noch so! Wird werden:-)

von Baby-boy-mom am 30.03.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von zini4

Hier sind auch Ferien! Zwei Wochen lang Bin auch recht müde aber in ein zwei Tagen ist das wieder vorbei. Was mich heute Morgen mehr stresst ist die Tatsache das mein Partner sich für die nächsten zwei Wochen Nachtschicht hat eintragen lassen! Er hat nee 6 Tage Woche kommt um sieben Uhr morgends nach Hause und schläft bis ca 16h Jetzt müssen wir wie Mäuse durch die Wohnung laufen und das in den Ferien! Das erklär mal einer 7 jährigen ! Das werden anstrengende 2 Wochen :(

von Suzelinux am 30.03.2015, 08:18



Antwort auf Beitrag von zini4

Du weist scho das wir alle die uhr schon am Samstag zum Sonntag um stellen sollten.

von LilleSnuske am 30.03.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von zini4

Oh ja War heute morgen um 7 als der Wecker klingelte voll im Eimer Und da meine kleine noch tief und fest schlief und das bis 8.00uhr hab ich auch weiter geschlafe.hab da beschlossen das wir heute die Kita sausen lassen und sie hat doch tatsächlich mit ihren 4 Jahren Frühstück gemacht und incl Brötchen ausgebacken..

von Puschi83 am 30.03.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von zini4

Gut zu wissen,dass es nicht nur mich nervt. Am Sonntag war es ja nicht schlimm, da musste keiner pünktlich sein. Aber heute! Wir müssen 5.30 Uhr aufstehen,das ist schon früh. Aber durch die fehlende Stunde wäre es ja erst 4.30 Uhr. Aber ab Donnerstag sind hier auch erst mal Ferien,das wird es entspannt.

von zini4 am 30.03.2015, 10:03