Joy1999
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Der Schleimpfropf hat sich verabschiedet. Der wird ja wohl nicht ernsthaft am Geburtstag seines großen Bruders (morgen) raus wollen?! Jetzt bis übermorgen gaaaanz entspannt bleiben, ommmmm ;)
Der kam bei mir beim mittleren eine Woche vor Geburt. Kann also wie bei allem auch alles oder nichts bedeuten.
Ich überlege gerade was besser ist zwei Tage hintereinander oder alles an einem und sozusagen zwei Geburtstage zusammen zu meistern.
Drücke die Daumen das alles so kommt wie du gerne hättest und wenn es los geht es schnell aber schonend geht.
Drücke die Daumen dass jeder seinen eigenen Geburtstag feiern kann!
Bei mir hat sich der Schleimpfropf gestern auch verabschiedet. Mal schauen wie es bei uns weitergeht!
Heute Mittag haben die Wehen auch eingesetzt, jetzt schon ca. alle 7 min. War beim Großen genauso, der kam um 02.07Uhr. Könnte ne Punktlandung werden^^ Ich bin gleichzeitig total entspannt und super nervös. Jetzt geht's los :))
Oh dann mal alles Gute für heute nacht.
Oh wie spannend! Alles Gute!
Alles Gute Dir!!
Wie war eure Nacht?
Der Kleine ist um 02.06 Uhr zur Welt gekommen. Sein großer Bruder kam vor 2 Jahren um 02.07 Uhr. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen. Danke für die vielen Glückwünsche. Ist alles gut gelaufen und er ist gesund. Liebe Grüße
Das ist ja so verrückt, haben die beiden sich wohl abgesprochen oder bereits jetzt schon eine ganz besondere Verbindung.
Ich gratuliere Dir und Euch und wünsche Euch ein gutes Ankommen in dem Leben zu viert!
Es geht also los
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis
Habe es eben erst gesehen, das ja mega. Ich hoffe es geht allen gut. Und ihr seid fleißig am