Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy1999, 39. SSW am 27.12.2022, 12:55 Uhr

Stöpsel raus

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Der Schleimpfropf hat sich verabschiedet. Der wird ja wohl nicht ernsthaft am Geburtstag seines großen Bruders (morgen) raus wollen?! Jetzt bis übermorgen gaaaanz entspannt bleiben, ommmmm ;)

 
11 Antworten:

Re: Stöpsel raus

Antwort von Whyoming am 27.12.2022, 13:30 Uhr

Der kam bei mir beim mittleren eine Woche vor Geburt. Kann also wie bei allem auch alles oder nichts bedeuten.

Ich überlege gerade was besser ist zwei Tage hintereinander oder alles an einem und sozusagen zwei Geburtstage zusammen zu meistern.

Drücke die Daumen das alles so kommt wie du gerne hättest und wenn es los geht es schnell aber schonend geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von LaLolita, 39. SSW am 27.12.2022, 14:27 Uhr

Drücke die Daumen dass jeder seinen eigenen Geburtstag feiern kann!
Bei mir hat sich der Schleimpfropf gestern auch verabschiedet. Mal schauen wie es bei uns weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Joy1999, 39. SSW am 27.12.2022, 17:00 Uhr

Heute Mittag haben die Wehen auch eingesetzt, jetzt schon ca. alle 7 min. War beim Großen genauso, der kam um 02.07Uhr. Könnte ne Punktlandung werden^^ Ich bin gleichzeitig total entspannt und super nervös. Jetzt geht's los :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Whyoming am 27.12.2022, 17:44 Uhr

Oh dann mal alles Gute für heute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Strickmami am 27.12.2022, 20:00 Uhr

Oh wie spannend!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von LaLolita am 28.12.2022, 0:46 Uhr

Alles Gute Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Whyoming am 28.12.2022, 8:14 Uhr

Wie war eure Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Joy1999 am 28.12.2022, 8:59 Uhr

Der Kleine ist um 02.06 Uhr zur Welt gekommen. Sein großer Bruder kam vor 2 Jahren um 02.07 Uhr. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen. Danke für die vielen Glückwünsche. Ist alles gut gelaufen und er ist gesund. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von LaLolita am 28.12.2022, 9:48 Uhr

Das ist ja so verrückt, haben die beiden sich wohl abgesprochen oder bereits jetzt schon eine ganz besondere Verbindung.
Ich gratuliere Dir und Euch und wünsche Euch ein gutes Ankommen in dem Leben zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von JT2011 am 28.12.2022, 21:59 Uhr

Es geht also los
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöpsel raus

Antwort von Whyoming am 29.12.2022, 21:07 Uhr

Habe es eben erst gesehen, das ja mega. Ich hoffe es geht allen gut. Und ihr seid fleißig am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.