Monatsforum Januar Mamis 2023

Stöpsel raus

Stöpsel raus

Joy1999

Beitrag melden

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Der Schleimpfropf hat sich verabschiedet. Der wird ja wohl nicht ernsthaft am Geburtstag seines großen Bruders (morgen) raus wollen?! Jetzt bis übermorgen gaaaanz entspannt bleiben, ommmmm ;)

Whyoming

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joy1999

Der kam bei mir beim mittleren eine Woche vor Geburt. Kann also wie bei allem auch alles oder nichts bedeuten. Ich überlege gerade was besser ist zwei Tage hintereinander oder alles an einem und sozusagen zwei Geburtstage zusammen zu meistern. Drücke die Daumen das alles so kommt wie du gerne hättest und wenn es los geht es schnell aber schonend geht.

LaLolita

Beitrag melden

Drücke die Daumen dass jeder seinen eigenen Geburtstag feiern kann! Bei mir hat sich der Schleimpfropf gestern auch verabschiedet. Mal schauen wie es bei uns weitergeht!

Joy1999

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaLolita

Heute Mittag haben die Wehen auch eingesetzt, jetzt schon ca. alle 7 min. War beim Großen genauso, der kam um 02.07Uhr. Könnte ne Punktlandung werden^^ Ich bin gleichzeitig total entspannt und super nervös. Jetzt geht's los :))

Whyoming

Beitrag melden

Oh dann mal alles Gute für heute nacht.

Strickmami

Beitrag melden

Oh wie spannend! Alles Gute!

LaLolita

Beitrag melden

Alles Gute Dir!!

Whyoming

Beitrag melden

Wie war eure Nacht?

Joy1999

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Whyoming

Der Kleine ist um 02.06 Uhr zur Welt gekommen. Sein großer Bruder kam vor 2 Jahren um 02.07 Uhr. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen. Danke für die vielen Glückwünsche. Ist alles gut gelaufen und er ist gesund. Liebe Grüße

LaLolita

Beitrag melden

Das ist ja so verrückt, haben die beiden sich wohl abgesprochen oder bereits jetzt schon eine ganz besondere Verbindung. Ich gratuliere Dir und Euch und wünsche Euch ein gutes Ankommen in dem Leben zu viert!

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaLolita

Es geht also los Herzlichen Glückwunsch an die Mamis

Whyoming

Beitrag melden

Habe es eben erst gesehen, das ja mega. Ich hoffe es geht allen gut. Und ihr seid fleißig am