Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Stinkefüße

Thema: Stinkefüße

Gut, dass mein Sohn nicht mitlesen kann. Haben eure Kinder auch manchmal so schwitzige Füße? Unser Kleiner hat tatsächlich richtige Stinkefüßchen. Ich dachte eigentlich immer, dass das bei so kleinen Babys noch nicht so ist. Ja, ich wasche ihn regelmäßig. Nein, er trägt noch keine alten Turnschuhe oder Gummistiefel.

von Koerne am 09.10.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Koerne

Hallo, Nela hat auch immer schwitzige Füße. Sobald ich ihr die Strümpfe ausziehe fangen die Füße an zu schwitzen. Ich hab gestern bei der U4 den KiA darauf angesprochen, er meinte es wäre normal und genetisch bedingt welches Baby schwitzige Füße hat und welches nicht. Mit Glück legt sich das später wieder, mit Pech gibts ja noch Fußdeo und sowas. Naja, wirklich beruhigend ist das nicht! Lg Katrin und Nela

von nirtaK82 am 09.10.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Koerne

Bei uns ist es so, dass der Kleine auch ein wenig Stinkefüsschen hat, wie auch der Papa und die Grosse hat gar keine, so wie ich. Bei uns ist das also klar nach Geschlecht aufgeteilt

von Kuona am 09.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Koerne

Bei unserer Tochter nichts anderes... sie hat auch dolle Stinkefüße, sind auch oft etwas schwitzig. Ich wasche sie ihr morgens und abends, damit es nicht so doll müffelt. Habe auch schon verschiedene Socken ausprobiert, weil ich dachte es läge an der Qualität der Socken.... nein.... die Füße stinken immer. Da bei uns in der Familie niemand Schweißfüße hat, gehe ich davon aus, dass es sich noch verwächst! ;o) LG

von Junischnecke am 09.10.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Koerne

Aiden hat oft kalte, schwitzige Füsse. Manchmal müffelts, manchmal nicht.

von pupsi78 am 09.10.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Koerne

*lach* ja alecan hat das auch, ist aber aushaltbar....die kleinen füßchen stinken noch nicht soooo sehr.

von gatto88 am 09.10.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Koerne

...Mädels, da bin ich aber froh! Ich dachte schon, ich hätte als einzige einen kleinen Stinker und war schon in Sorge um sein späteres Liebesleben.

von Koerne am 09.10.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von Koerne

Moritz hat das auch :)

von kleine1911 am 09.10.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von Koerne

Julian hat auch stinkefüsse. Meist sind die kühl schwitzig. Und stinkeginger auch und ganz klebrig... Immer voll Flusen und Haare. Da hilft nur morgens und abends waschen. Dann muffelt es nicht so doll

von Lamoura18 am 10.10.2013, 01:18