November Mamis

Forum November Mamis 2020

Stillen und ständig Hunger

Thema: Stillen und ständig Hunger

Geht’s euch auch so? Ihr stillt und hab ständig bzw vermehrt Hunger? Ich verzweifle langsam an mir. Ich habe letztes Jahr 17kilo weniger gewogen. Nach der Schwangerschaft hatte ich ein paar Kilos wieder weg aber nun sind die wieder drauf bzw noch mehr geworden. Ich hab sooooo Hunger und Durst in der stillzeit. Ich trage immer noch meine schwangeren leggings weil mir keine Hose von vor der ss passt. Es macht mich so traurig Ich nehme mir täglich vor weniger zu essen (auch süßes) aber es funktioniert einfach nicht :(

von Cassia87 am 07.02.2021, 23:05



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Mir geht es genauso. Ich habe z.B. kurz vorher ausgiebig gefrühstückt, dann wird gestillt und Zack, hab ich gefühlt ein Loch im Magen. Leider kompensiere ich auch mit Süßigkeiten Die Kilos kommen und gehen. Doch beim Startgewicht vor einem Jahr liegen 10kg Hab mir fest vorgenommen ab morgen den Süßkram wegzulassen und mich gesünder zu ernähren.

von PlacenteFan am 08.02.2021, 01:17



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Mir geht es auch so. Ich hab auch ständig Hunger und esse. Das Gewicht stagniert und geht nicht weiter runter. Am Startgewicht bin ich auch noch nicht. Ich nehm mir jeden Tag vor auch wieder Sport zu machen. Bin sonst zuhause auf meinem Ergometer gefahren. Aber mit Baby und Kleinkind, was nicht in die Kita darf wegen lockdown, komm ich zu nix. Bei meiner Tochter hatte ich damals auch erst wieder abgenommen, als ich nach über einem Jahr abgestillt hatte. Bei mir schmelzen die Kilos leider auch nicht durchs stillen.

von Sunnyani am 08.02.2021, 03:20



Antwort auf Beitrag von Sunnyani

Ich wiege leider 6 (!) Kilo mehr als in der Schwangerschaft. Ich habe ständig Hunger und Futter alles weg das mir in die Quäre kommt. Leider auch viel Schokolade und co... Dazu jetzt noch super viel Schnee sodass man nixht mal raus kann

von 25Karat am 09.02.2021, 03:48