September Mamis

Forum September Mamis 2017

Stillen macht soooooo müde!

Thema: Stillen macht soooooo müde!

Hormone dankeschön... Ich merke immer so richtig, wenn das oxitocin meinen Kreislauf flutet, könnte dann direkt aus dem Stegreif einschlafen! Die Nächte sind wirklich gut, zt mit 7 Stunden am Stück, ab und zu kommt sie alle 2 std aber das mach ich im Halbschlaf, stillen und weiter schlafen... Gut, heute war sie um 4:45 schon glockenhell wach aber so zuckersüß am erzählen und grinsen :-)) Ich nehme mir immer vor, mittags zu nickern, aber seit 2 Wochen ist es wie verhext... Grade eingeschlafen, klingelt die post. Oder eins der Kinder schläft nicht. Oder mein Mann macht mittag und ich verbringe dann natürlich Zeit mit ihm. Oder ich hab Termine, Weihnachtsvorbereitungen... Args!! Liebe grüße von der Couch, Kind is nun satt und pennt und jetzt wo ich quasi auch könnte... Muss die große geholt werden ;-)

von Lovie am 20.11.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ohne Kaffee ginge bei mir nix ;-D Aber bei uns ist das auch immer so... Kaum ist die Kleine mal (auf mir) eingeschlafen, klingelt die Post (und der Hund bellt) oder wir müssen los: Große von der Schule holen oder zu einem ihrer Hobbys fahren. Bin schon froh, dass sie hier im Ort wenigstens zu den Pfadfinder und zum Chor alleine gehen kann!

von Katl_80 am 20.11.2017, 18:01