Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

still bh - welche größe!?!!

Thema: still bh - welche größe!?!!

Hi mädels , ich bin ein bisschen verunsichert wegen der bh- größe ... ich hab jetzt 85 c, was brauche ich dann?! 85 d?!

Mitglied inaktiv - 18.04.2013, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hab mir zwei bh in ner Nummer größer als ich jetzt hab bestellt. Allerdings recht billige, falls die Brüste noch größer werden, ärgere ich mich nicht ganz so doll, wenn die dann doch nicht passen und ich noch ne Nummer größer brauch. Ach und baumwolle hab ch genommen. Die geben immer noch n bißchen mehr nach. Da hat man noch mehr Spielraum Lg

von Lille2012 am 18.04.2013, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also eine Größe mehr solltest du MINDESTENS einplanen. Also für dich dann D oder DD. Brauchte am Anfang (also die ersten 3 MOnate ca) auch immer 2 Nummern größér. Klingt zwar heftig. Ist aber so :-)

von amina06 am 18.04.2013, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir raten in ein Geschäft zu gehen um dich beraten zu lassen. Ich war mir auch nicht ganz sicher und war gestern in der Stadt. Der Still BH war zwar ziemlich teuer, aber du sollst ja erst ma nur einen kaufen. Wenn du deine Größe hast kannst du ja immer noch im Internet billigere bestellen und hoffe das sie genauso passen. Ich hatte vorher auch 90C und im Still BH hab ich nun 90F ;-) LG Jenny

von jenny2301 am 19.04.2013, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe mich natürlich auch mit der Frage beschäftigt und habe nun meinen ersten Still- BH in der 85 C. Hatte vorher 80B und war sehr erstaunt, dass der Unterbrustumfang auch zugenommen hat. Und so wie es aussieht darf ich mir sogar noch eine Nummer größer holen, da 85 auch schon sehr eng ist :( Und die Milch ist noch nicht mal eingeschossen... LG

von Zoey2013 am 19.04.2013, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich habe mir von Medela ein Stillbustier bestellt. Die gibt es in Größe S, M, L, . Da fällt die Wahl der Körbchengröße weg. Sind außerdem sehr weich, sicher auch gut für nachts. Eine Bekannte meinte nämlich sie konnte direkt nach dem Milcheinschuss gar keine festen BH´s tragen. Und der Rest wird dann gekauft wenn ichs sicher weiß :-) Lg und einen sonnigen TAg

von Märchenmond81 am 19.04.2013, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schleich mich mal aus dem Feb13 Forum ein.. Also ich würde auch 2 Nummern größer kaufen... Ich hatte vor der Schwangerschaft 80D und zur Geburt 85F...

von steffichen91 am 19.04.2013, 16:22