Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Still BH

Thema: Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ihr das machen werdet. Liebe Grüße

von SchennyPenny am 26.08.2018, 14:01



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

https://www.babyartikel.de/prod/bravado-still-und-schwangerschafts-bh-confetti-plum-gr-s Den hatte ich bei meiner Tochter. Er war super bequem und Man musste nicht so sehr auf die Größe schauen. Was ich super fand.

von teoluder am 26.08.2018, 15:14



Antwort auf Beitrag von teoluder

Viele schwärmen von den Stillbustiers von Medela. Ich warte aber erstmal ab bis der Milcheinschuss war

von Kleiser am 26.08.2018, 15:50



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Ich weiß auch nicht welche Größe man dann genau braucht, deswegen hole ich mir einfach zwei vom Rossmann, einmal eine Nummer größer und einmal zwei Nummern größer, die kosten nicht viel, durch die App bekomme ich noch Rabatt drauf und die fühlen sich ganz gut an, denke damit kann man nicht viel falsch machen und ich bin erstmal versorgt

von TineBiene24 am 26.08.2018, 15:58



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Grüße aus dem Nov. Bus! Ich schwärme von Medela! Hab sie mir schon in der 12 ssw gekauft hab jetzt in der 30 ssw 2 Körbchen größer und passt noch immer super!!!! nichts juckt oder beißt ... will garkeine normalen mehr tragen...

von elmo321 am 26.08.2018, 16:49



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Die von Medela sind git, da hab ich auch zwei von! Die wuchsen auch super mit.

von FrauStorch am 26.08.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft auch schon vor der Geburt 2 bhs im müller gekauft. Ich glaube einen eine nummer größer und einen zwei nummern größer. Schließlich braucht man ja schon (fast) direkt nach der Geburt still-bhs. Als ich aus dem Krankenhaus raus war, konnte ich dann besser einschätzen, welche Größe am besten passt und hab mir noch zwei weitere geholt. Bei einer"ursprünglichen" Größe von 75b haben dann den Großteil der Stillzeit die bhs in 80c gepasst

von MamaLausemaus am 26.08.2018, 18:28



Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Ich danke euch für eure Rückmeldung das hilft mir schon weiter..

von SchennyPenny am 26.08.2018, 21:10



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Huhu, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie nicht viel größer kaufen sollte. Zwar sind die Brüste kurzzeitig viel größer beim Milcheinschuss, aber danach geht das ganz schnell wieder zurück und auch beim Stillen sind die Brüste kaum größer als im Normalzustand. Jedenfalls war es so bei mir. Daher sind welche mit Stretchanteil gut. Bei mir schlabberten nachher die BHs, die ich ein oder zwei Nummern größer gekauft hatte und die nicht dehnbar waren, also aus reiner Baumwolle. Ich suche auch noch, weil meine alten alle irgendwie ausgeleiert oder kaputt sind. lg

von Nicolette am 26.08.2018, 22:28



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Ich rechne mit zwei größen mehr, aber ich hab mit jetzt für die Schwangerschaft schon elastische angeschafft, die etwas mitwachsen, weil die ja auch jetzt schon ganz schön groß geworden sind und meine üblichen BH's schon gekniffen haben. Ich werde diese jetzt einfach weitermachen und gucken wie weit ich komme. Sonst kauf ich mir zur Not noch welche nach in etwas größer. Ich meine 3 Stück für ca 23 Euro...das ist unschlagbar günstig. Hab meine von Feeling Girl von Amazon. Hatte bei 90C Größe L genommen, da musste ich dann aber mit fortschreitender SS schon die Polter rausnehmen, also wäre XL von vorneherein vielleicht besser gewesen.

von Feowyn am 27.08.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Ich hüpfe mal schnell aus dem Septemberbus rein - meine Hebamme sagte, dass man sich erst einen Normalen kaufen soll und dann nach der Geburt mit Mehreren eindecken kann, weil sich dann die Brust erst eingependelt hat. Ich trage meinen jetzt schon, weil er gemütlich ist. Den habe ich von Rossmann und das reicht auch erstmal. Danach kaufe ich mir schöne Stillunterwäsch

von Kristinchen007 am 27.08.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von SchennyPenny

Hallo Also bei mir ist es so, dass ich mir bei h & m diesen Doppelpack gekauft habe, im Abverkauf um ca 11€, einfach eine Nummer größer, ich bin sehr zufrieden

von VerenaK am 01.09.2018, 10:12