Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Still BH????

Thema: Still BH????

Habe mir 4 verschiedene modelle bestellt aber ich fühle mich so extrem unwohl in jedem. Habe normal nur BH mit Bügel und gefütterten Cups bzw leichtem Push up und auch nur Cup A. Meine Brust ist kaum gewachsen in der SS. Finde keinen Still BH der past. Welche habt ihr?? mit gefütterten Cups??

von male am 28.05.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von male

Also ich hab mir nen ganz einfachen beim c & a besorgt. Der sitzt bei mir ganz gut bis jetzt. So ohne Bügel. Hab auch nit wirklich nen wahnsinns busen bekommen. Ich Kauf mir nachher noch welche da ich Bedenken hab ob ich danach nicht noch ne grössere Brust bekomme oder vllt gar nicht stillen kann. Lieeeeebe Grüsse Alex

von Lunasmum am 28.05.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von male

Nein, ich habe bisher einen ungefütterten von H&M. Mal schauen, ob der später dann passt. Falls nämlich nicht, wollte ich nicht unnötig BHS hier rumliegen haben, die nicht passen. Ich kaufe mir dann mehr, wenn das Baby da ist bzw schicke meinen Mann los, damit der mir eine passende Größe kauft. Entweder von H&M, C&A oder aus irgendeiner Drogerie, die diese BHS ja auch haben. Wird schon passen.

von JaMe am 28.05.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von male

Habe mir so ganz normale von H&M geholt. Sonderlich schön sind die nicht, aber zweckmäßig. Denke, wenn der Milcheinschuss da war und eine definitive Größe bekannt ist, werde ich noch mal nach was schönerem gucken. Würde jetzt erstmal nicht so viel Geld dafür ausgeben. Am Ende passen se dann nicht.

von Cathamaus am 28.05.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von male

Ich habe welche von H&M, ganz einfache, ohne Bügel und Cups! Und dann nch zwei, die sind rechts und links etwas verstärkt! Also glaub' mir, wenn du stillen willst, wirste froh sein kein Gestänge da drin zu haben. Das stört dann nur! Ich habe auch kleine Brüste und sie sind noch nicht grossartig gewachsen und habe auch gerne Push-up- BH's. Aber nun bin ich bald eine zeitlang stillende Mama! So ist das eben! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 28.05.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von male

Die Stillbustiers von Medela kann ich empfehlen. Sie sehen zwar aus wie ein Sport-BH, sind aber super bequem und wachsen mit. Kosten ca. 20 EUR.

von arana am 28.05.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von male

Ich habe von jeder Sorte einen, je nach dem wie ich mich fühle. Einen ohne alles und einen mit Bügel von Anita. Einen wattierten mit Bügel von Esprit.

von mojas am 28.05.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von male

Ich hab mir einen billigen Bügel-BH bei H&M gekauft. Das war aber leider ein totaler Fehlkauf. Im Laufe des Tages biegen sich die Bügel rechts und links so komisch nach innen und drücken ganz fies. Ansonsten habe ich noch einen Bügel-BH von noppies. Der war zwar etwas teurer, ist aber wunderschön und ist super bequem. Kann ich nur empfehlen!

von Blume8 am 28.05.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von male

Hi, Habe das gleiche Problem wie du! Meine sind auch kaum gewachsen und waren schon vorher sehr klein. Da ich nicht einsehe mir teuer Still BHs zu kaufen, die womöglich dann doch nicht passen, habe ich mir von meiner Schwester ein paar BHs besorgt. Die hat nämlich ne Nummer Größer, habe jetzt 3 Stück, die unterschiedlich ausfallen. Davon wird schon etwas passen, ansonsten muss ich später shoppen gehen oder meine Mum schicken, die hat sich da schon angeboten. Da mache ich mir also einfach keine Gedanken mehr ;-) Liebe Grüße!

von Zebra am 28.05.2013, 15:46