Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Stichworte zum Augekugeltsein und Lebensglück

Thema: Stichworte zum Augekugeltsein und Lebensglück

Für Et+7 Ratschlag der Ärztin und d er Klinik stationär zu bleiben und sanft Wehen zu fördern Et+6 denke aber Fruchtwasser verloren Zur Klinik Keine Kindsbewegungen Bleibe in Klinik Bin 41 Jahre alt Am Abend Einlauf von Hebamme Ganze Nacht Wehen aus dem Bilderbuch, alle 3-5 Minuten Um 8 soll mein Freund sich beeilen in die Klinik zu kommen Aber Geburtsgewicht wird auf 4400g geschätzt Wir sollen noch spazieren gehen Ich will nicht Wie soll ich stöhnen und tönen da draußen Herztöne des Babys sehr schlecht bei Wehen Plötzlich platzt die Fruchtblase Grünes Wasser mit Stückchen Ärztin kommt und sagt : in 15 Min Kaiserschnitt 45 Min später schreit da eine Engelsstimme Habe es nicht für möglich gehalten Flinn Joaquín ist gesund und lieb und toll Glücklich sind wir Die Wunden heilen schnell Danke Euch Allen für den tollen Austausch, ich hoffe das geht so weiter ......

von Runde__Marlene am 28.07.2020, 14:52



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mann

Mitglied inaktiv - 28.07.2020, 15:11



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch :)

von Ruto am 28.07.2020, 15:34



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Glückwunsch

von FearlessBeing am 28.07.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch zum wunder

von Julimami2020 am 28.07.2020, 17:00



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

von JessieFee am 28.07.2020, 21:03



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

von vegeta-bunny am 28.07.2020, 21:05



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Liebe vermutlich jetzt nicht mehr ganz so Runde Marlene, du hast es geschafft und darfst nun kuscheln! Herzlichen Glückwunsch! Was heisst keine Kindsbewegungen? Spazieren gehen...grünes Fruchtwasser, KS..klingt turbulent. Aber, es ist alles gut gegangen, das ist das wichtigste! Erhole dich nun gut! Wie schwer war Flinn denn nun eigentlich? Ich wünsche euch nun eine wunderbare Zeit mit eurem zauberhaften süssen Sohnemann! Bin schon gespannt hier von dir zu lesen, wie sich der Kleine macht und es euch dabei geht!

von Marieli-e am 29.07.2020, 10:19



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Flinn! Erholt euch gut und kuschelt ganz viel!

von Traumtänzerin am 29.07.2020, 21:47



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlichen Glückwunsch

von susi113 am 29.07.2020, 23:49



Antwort auf Beitrag von Runde__Marlene

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Flinn

von Bava am 31.07.2020, 09:24