Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Sternenkind :-(((

Thema: Sternenkind :-(((

Hallo ihr lieben, Bin am Boden zerstört! Hatte heute Nacht sehr starke Blutungen, war heute morgen in die Klinik! Und eine FH hatte sich nicht mehr weiterentwickelt und die andere ist zwar noch da aber man sieht einfach nichts! Könnte nur noch heulen!!! Haben jetzt soviel durchlebt...und jetzt das!! Wünsche euch aufjedenfall mehr Glück!!!

von Ich85 am 26.06.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Ich85

Oh jeh Du Arme. Das tut mir sehr sehr Leid! Sei ganz fest gedrückt! Wünsche Dir ganz viel Kraft! LG canchita

von Canchita am 26.06.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Ich85

tut mir sehr leid, ich umarme dich mal aus der Ferne

von dieholde am 26.06.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Ich85

Tut mir sehr sehr leid. Habe ähnliches schon durchmachen müssen und weiß wie du dich fühlst. Ich bange auch um diese Sws da ich schon SB hatte und utrogest nehmen muss. Viel Kraft! LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 26.06.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Ich85

Oh je... das tut mir sehr Leid. Besteht denn noch etwas Hoffnung, dass aus der anderen FH was werden wird? Ich hatte gestern ja auch zwei FH eine deutlich kleiner als die andere. Hoffe nicht, dass die kleinere die Entwicklung der normal entwickelten beeinflusst. Aber wenn ich das jetzt so bei dir lese, bekomme ich doch etwas Angst. Denke ganz dolle an dich und hoffe, die andere FH entwickelt sich noch weiter. P.S. Bei meinem jüngsten Sohn hatte ich auch heftige Blutungen und aus ihm ist auch ein gesundes Kerlchen geworden. War damals zwar schon in der 13. Woche und das Herzchen hatte weiter geschlagen, aber vielleicht hast du ja doch noch etwas Glück und Nr. 2 geht es gut.

von Sullira am 26.06.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Ich85

Das tut mir unendlích leid für Dich. Ich wünsch Dir alles Gute.

von Habibi13 am 26.06.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Ich85

Hatte eigentlich morgen Termin in der klinik zum US! Aber der wurde jetzt verschoben auf 04.07.und wieder warten! Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FÄ! Das ist mein erster Termin bei ihr! Ich hoffe so sehr das man ein Böhnchen sieht! Mein HCG von heute liegt bei 75566! Hoffen und Daumen drücken!!!! Vielen Dank für die lieben Nachrichten!!

von Ich85 am 26.06.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Ich85

Ich drück dir Daumen!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Ich85

von Spuni am 26.06.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von Ich85

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich weiß noch wie das bei meiner dritten war. In der 7ssw sah man 2 FH, eine war minimal kleiner. In der 9ssw sah man dann, dass die eine kleine "verkümmerte" und im anderen ein Herzlein gechlagen hat. Die Schwangerschaft hat sich dann auch völlig normal entwickelt, an der Plazenta sah man allerdings noch "Reste" des Zwillings, laut Hebamme war die Plazenta auch extrem groß, was auch für Zwillinge gedacht war. Es passiert ganz oft, dass sich eins nicht mehr weiter entwickelt, nur merken viele dies nicht, weil es oft früh passiert. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und ein Herlein schlagen siehst.

von eulchen76 am 26.06.2013, 22:09