Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Stelle mich schon mal ganz Vorsichtig ....

Thema: Stelle mich schon mal ganz Vorsichtig ....

...an den Ticketschalter! Gestern war eigentlich Nmt. Von der Mens nix in Sicht. ES hat sich vermutlich 1-2 Tage verschoben. Hab seit Tagen Blähungen, leichten Druck in der Gebärmutter, ziehen in den Leisten und ich bin heute mega nah am Wasser gebaut. Hier noch mein Test von heute morgen! Liebe Grüße! Ich hoffe ich darf das Ticket ziehen!

von Giesela am 01.06.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Giesela

Huhu, schonmal ein vorsichtiges herzlich Willkommen! Sieht so aus als wäre da eine Linie. Wann möchtest du nochmal testen?

von cjo13 am 01.06.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von cjo13

Erstmal danke! Morgen geht's weiter ...

von Giesela am 01.06.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von Giesela

Hallo Giesela, aber Du hast doch schon ein Ticket gezogen, so wie es aussieht Aber ich habe auch erst einen 10er, am nächsten Tag einen 25er und am dritten Tag dann einen CB-Digitaltest gemacht bis ich es wirklich geglaubt habe Ich sage mal: Herzlich Willkommen im Februarbus und eine gute Fahrt!

von Tix-Tix am 01.06.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Vielen Dank! Ich kann es noch gar nicht glauben, die letzte endete mit einer Eileiterschwangerschaft und Not-Op. Aber da schlug der Test erst später aus! Ich werde morgen nochmal testen! Und wenn der immer noch positiv ist dann gibts Dienstag den CB digi ... Und dann setz ich mich schick in die letzte Reihe und genieße die Fahrt

von Giesela am 01.06.2014, 19:55