Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Steige vorsichtig ein und gleich ne Frage. Wer hatte schonmal rosa Zeug um NMT?

Thema: Steige vorsichtig ein und gleich ne Frage. Wer hatte schonmal rosa Zeug um NMT?

Hallo Mädels, komme aus dem Hibbelforum und steige jetzt vorsichtig hier ein. Bin leider schon mal aus dem Novemberbus geflogen. In der 10. Woche hatte das Herz aufgehört zu schlagen. Dann folgte die Ausschabung am 18.4. Nun bin ich wieder schwanger. Habe vor einer Woche positiv getestet. Hatte schon 6 Tage vor NMT einen positiven Test, weiß aber dass mein Es sich nach vorne verschoben haben muss. Am Freitag wurde Blut beim Arzt geholt. HCG Wert 310. ABER ich hatte letzten Donnerstag/Freitag leicht rosa Schleim am Klopapier. Es ist nix rausgelaufen oder so, nur wenn ich mit dem Papier reingefahren bin. Seitdem mache ich mich verrückt. Meine Ärztin hatte am Freitag keine Zeit mich zu untersuchen und hat mir nur utrogest in die Hand gederückt. Hab dann freitags die erste genommen und das rosa Zeugs war direkt weg und auch das Unterleibssziehen wurde viel weniger. Progesteronwert haben sie nicht mitbestimmt am Freitag so doof wie die da waren (andere Geschichte, die haben mich so mies behandelt in der Praxis dass ich wohl wechseln werde!). Jetzt weiß ich nicht warum das Zeugs dann so schnell aufgehört hat. Spricht das nicht für ne Gelbkörperschwäche? WAS kann es gewesen sein? hab angst wieder ne FG zu bekommen und die mit utrogest nur rauszuzögern??? Dann lieber gleich wie in zwei Wochen...was meint ihr dazu? Morgen hab ich Gyntermin, ach wenn ich nur wüsste was da war dann könnte ich mal ruhiger werden. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 18.06.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo Wichtelmami, freue mich sehr, dass du auch mit einsteigst. Herzlich Willkommen!!

von dieholde am 18.06.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich hatte NMT-3 bis NMT jeden Tag ganz leichte Schmierblutungen. Habe erst NMT +2 getestet, da war der Test positiv. Meine FÄ meinte, dass es vermutlich die Einnistungsblutung war. Das könnte es bei Dir doch auch gewesen sein. Meine FÄ ist da ganz cool, ich muss erst nächste Woche Freitag zu ihr in der 7. SSW. Mach Dich nicht verrückt. Viel machen außer dem Utrogest und Dich schonen und warten kannst Du eh nicht machen. Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ist.

von Canchita am 18.06.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Canchita

Hi, naja ich hatte aber schon bei NMT-6 einen positiven Schwangerschaftstest (cb digital 1-2) das war montags. Bei NMT-2 sagte er schwanger 2-3. Also denke ich nicht dass es eine Einnistungsblutung war, da der Test ja VOR der Blutung schon positiv war. Mein Es war wohl ein paar Tage früher. Das schließe ich daher aus.

von Wichtelmami am 18.06.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hi! Würde mich da auch nicht so sehr verrückt machen. Ich weiß leicht gesagt. Aber es kommt doch öfter mal vor, dass um den nmt rum noch etwas Blut oder SM kommen. Wenn jetzt alles gut ist, entspann dich. Drücke die Daumen, dass du morgen Entwarnung bekommst und deine ss genießen kannst.

von Sullira am 18.06.2013, 19:21