April Mamis

Forum April Mamis 2016

Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Thema: Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin noch in der 35 ssw und habe das Gefühl, dass der kleine bald kommt. Mein Bauch ist schon länger gesenkt, Senkwehen hab ich auch seit paar Wochen und ich hab ein komisches stechen/picken in der Mumu. Kennt das jmd von euch? Mein FA meinte, dass er das Köpfchen schon fühlen kann, MuMu ist zu. Der kleine liegt aber zur Geburt schon bereit.

von Irischka0706 am 24.03.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von Irischka0706

Ah und das ziehen am Bauch habe ich auch noch immer wieder. Und vermehrten Ausfluss

von Irischka0706 am 24.03.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Irischka0706

Hey hi! Ja, diese Beschwerden treten bei mir immer auf wenn ich mich überanstrenge z.B. Boden wischen, Staubsaugen oder an sich schwer Heben! Ich denke mal, dass es definitiv Anzeichen sind, dass sich der gmh langsam verkürzt und das Baby immer tiefer rutscht! Aus diesem Grund mach ich jetzt langsamer! Liebe grüße!

von @Glühwürmchen@ am 24.03.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von @Glühwürmchen@

Danke für die Antwort. Ich habe es auch wenn ich nur liege und nichts mache. Und da mein kleiner schon tief sitzt, weis ich nicht wo er noch tiefer hinrutschen soll xD Deshalb frag ich mich , ob es am gmh was auslöst. Es kann sich ein nur noch daran was tun. Alles andere ist schon startbereit meinte der doc

von Irischka0706 am 24.03.2016, 22:58