Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Stechen im Mumu - Bereich

Thema: Stechen im Mumu - Bereich

Hallo meine Lieben, bin grad an der Arbeit und beim Stehen hab ich auf einmal ein kurzes aber sehr starkes Stechen am Mumu-Loch verspürt . Hab mich dann sofort hingesetzt seit dem hab ich kein Stechen mehr. Wollte mal fragen, hattet ihr das auch schon??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hatte das auch schon mal, so wie bei dir ging es dann auch wieder weg! Wieso das war, weiß ich auch nicht, denke mal dass die gebärmutter bissl übt oder sowas! is scho ein unangenehmes gefühl... Grüßle

von peugeot20686 am 09.05.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von peugeot20686

War wirklich sehr eigenartig ein richtiger Stich .. Dann bin ich erstmal beruhigt wenn du es auch hattest. Danke für die schnelle Antwort

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch schon, ist aber wieder weg gegangen....hab mir da jetzt nich so einen Kopf drüber gemacht.

von Aymen am 09.05.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Aymen

:-) bin da bissi ängstlich :-) mein kleiner soll noch lang drin bleiben !

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch öfters, habe mir aber nie so den Kopf darüber zerbrochen, es geht wieder weg. Aber wenn du dir Sorgen machst, vielleicht könntest du deinen/einen Arzt fragen. Alles Gute udn LG

von charlett08 am 09.05.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von charlett08

ich hab es heute zum ersten Mal gehabt, daher wollte ich einfach nur mal schaun ob das jede Schwangere hat oder ob es normal wäre. Beruhigt mich schon wenn ich von euch höre das ihr es auch habt also kann es ja nur normal sein :-)

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das das erste mal an Silvester, total stark, selbst Laufen war schlecht, daher sind wir am 31.12. ins KH gefahren, da ich das bei meinen beiden ersten SS nicht hatte. Der Arzt meinte das der kleine Zwerg sehr wahrscheinlich wachsen würde. Seither habe ich dieses Stechen alle paar wochen für ein zwei Tage. Also ich glaube tatsächlich, dass der kleine Mann dann jedes mal gewachsen ist. lg

von Yvi76 am 09.05.2011, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenne ich....ich finde das furchtbar unangenehm...hatte das aber auch schon in meinen vorherigen Schwangerschaften...nur blöd, dass es mir jeder Schwangerschaft eher anfing.... LG, Simone

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 13:41