August Mamis

Forum August Mamis 2015

Stechen die Brüste

Thema: Stechen die Brüste

bei euch auch so? Mir stechen sie immer wieder und dann kommt mir vor das sie wieder praller werden. Zuerst dachte ich schon an Herz usw,aber es sticht auf beiden Seiten und die Brustwarze darf ich gar nicht angreifen ,so schmerzen die. Es ist jetzt nicht schlimm aber auffallend. Hatte ich noch nie so. Dafür hab ich schon eine ansehnliche Oberweite

von fiveyears am 13.03.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Hallo wichtig gute und vernünftige bh's gerade wenn die so wachsen. Und still bh mit bügeln sonst hängt es danach bis zum bauch glaube mir ich weiß wovon ich rede. würden meine da sitzen wo die sollten könnte ich ohne das ich je was dran getan habe dolly buster locker vom thron stoßen. Bin von 80E bei meinem sohn auf 80 G/H und jetzt auf 85 I hoffe das hört langsam mal auf ist nämlich nicht schön. Und Männer stehen auf so große dinger auch nicht. Das stechen habe ich regelmäßig auch. lg nita

von nita83 am 13.03.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Ich habe mir jetzt solche Tops gekauft ohne Bügel. Soll ich die lieber nicht nehmen? BH s müsste ich eh neue kaufen da meine schon zu klemmen beginnen.

von fiveyears am 13.03.2015, 08:06



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Wenn du hänge brüste vermeiden willst lieber Bügel bhs ich hab den Fehler mit den tops gemacht und es sieht ohne bh nicht schön aus. Bei stilldessous.de gibt Schöne und preiswerte bhs. Lg nita

von nita83 am 13.03.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von fiveyears

danke

von fiveyears am 13.03.2015, 15:18