Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

starkes Ziehen im Rücken...können das auch Wehen sein?

Thema: starkes Ziehen im Rücken...können das auch Wehen sein?

Hi ihr Lieben, Ist mein 1. Kind und ich frage mich gerade ob Wehen immer am Bauch wehtun, so in Richtung Menskrämpfe oder ob die sich auch als Rückenziehen äußern kann. Seit heute morgen fühl ich mich links am Rücken als hätte ich Muskelkater und eben war es schmerzhaft (hatte ne Wärmflasche auf der Stelle, weil ich dachte das entspannt) Jetzt ist der Schmerz weg, fühlt sich wieder an wie Muskelkater...... Was sagen die erfahrenen unter euch? In 8 Tagen ist ET.........und eigentlich glaub ich nicht das sie früher kommen will aber man macht sich halt Gedanken was das jetzt sein könnte... Danke euch!

von Saturnchen am 28.06.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

so gehts mir auch irgendwie hab ich rechte seite am rücken unterer bereich voll das ziehen seit heut vormittag und der bauch ist dauerhart. war heut beim arzt leiche regelmäßige wehen ansonsten kopf fest im becken und alles butterweich aber zu von aussen. aber diese schmerzen hallelujah ist mein 2. kind und das ist ein teil der ss den ich echt nicht vermisst habe..... mein mann ist auf monatge ich hab angst das es heute noch losgeht.... :( bin heut 36+6 lg mandy

von Julibaby2011 am 28.06.2011, 16:37