September Mamis

Forum September Mamis 2016

Starke Schmerzen

Thema: Starke Schmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe folgendes Problem, nämlich seid Donnerstag früh hab ich ständig Bauchschmerzen. Ich kann sie nichtmal lokalisieren . Meint ihr das sind die mutterbänder oder doch was ernstes? Also ich hab ja schon 2 Kinder aber das hatte ich noch nie. Würde auch nicht denken dass das wehen sind

von JosiMarlin2015 am 16.04.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von JosiMarlin2015

Ich habe das auch... 3. Kind...und alles beschwerlicher. Und das so früh. Soll wohl der Wachstum der Gebärmutter sein. Als wenn einer ein Gummiband zieht. Und das anhaltend. Aber der Bauch ist nicht hart. Laufen ist sehr unangenehm. Da dachte ich die 3.SS wird easy Und nein...alles so schwer. Nun ja...auch die Zeit vergeht.

von JeDaMi am 16.04.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Genau. Hart ist er nicht. Nur das normale wo der uterus sitzt. Bin nur erschrocken weil erst war garnichts und jetzt auf einmal auaaaaa. Bin aber beruhigt das es dir auch so geht. Auf einen kh Besuch bin ich weniger scharf

von JosiMarlin2015 am 16.04.2016, 13:12



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Kannst du auch so schlecht laufen. Ich seh aus wie ne alte Frau. Nur Tippelschritte...

von JeDaMi am 16.04.2016, 14:07



Antwort auf Beitrag von JosiMarlin2015

Ja geht mir auch so. Aber wenn ich lese das es nicht nur mir so geht, dann wird wohl alles in Ordnung sein. Die Schmerzen nerven schon ziemlich...ich denke aber auch das es besser wird. Vielleicht grade ein besonderer Wachstumsschub?

von Aj889 am 16.04.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Aj889

So sagte Sie es. Es gibt Wachstumsschübe die schon recht schmerzen können. Ich habe es daran gemerkt...mein Bauch ist in dieser Woche enorm gewachsen. Aber ich freue mich natürlich umso mehr dass das Baby gedeiht. Nur sind diese Schmerzen im Alltag auf der Arbeit nicht gern gesehen. Ich unterdrücke es und lass mir nichts anmerken. Denn es wird ja oft so getan als würde man übertreiben.

von JeDaMi am 16.04.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von Aj889

Sind die bei dir auf Arbeit so dass du sowas nicht zeigen darfst? Oh Mann das ist ja echt blöd. Gut wir sind nicht krank aber eben in "anderen Umständen" Hm mein Bauch hat auch einen ordentlichen Schub gemacht. Spannt irgendwie alles. Zusätzlich habe ich seit heute auch noch Blähungen

von Aj889 am 16.04.2016, 23:05