September Mamis

Forum September Mamis 2020

Ständig wieder Blutungen

Thema: Ständig wieder Blutungen

Hey ihr lieben. Die Geburt von unserem Sonnenschein ist nun fast 4 Wochen her. Die ersten 2 Wochen liefen vorbildlich was den Wochenfluss angeht. Von Rot zu braun zu gelb. War echt begeistert. Meine Hebamme war mit der Rückbildung der Gebärmutter total zufrieden. Das lief auch alles super ab. Nach 5 Terminen innerhalb der ersten zwei Wochen kommt diese aber nicht mehr. Bei meinem Gyn kriege ich nur Vormittags Termine was für mich absolut nicht machbar ist da mein Baby die ganze Nacht wach ist und Tagsüber schläft und ich da unbedingt Schlaf nachholen muss. Leider Blute ich nämlich seit den letzten 2 Wochen wieder. Das kündigt sich mit starken Unterbauchschmerzen an und dann läuft Einen Tag später das Blut. Weiss nicht mehr ob das noch normal ist. Ich Stille übrigens nicht also davon kommt es nicht. Geht es jemandem genauso? Lg

von Nala1202 am 15.10.2020, 13:22



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Evtl schon die erste Periode? Ich hatte auch bis gestern noch gelblichen fluss heute dann angefangen mit schmierblutungen jetzt normal wie es bei der Periode sein soll. Ich vermute das es meine erste Periode wieder ist. Der kleine kam am 7.9. per KS. Lg

von Überraschung2020 am 15.10.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Dann hätte ich seit 2 Wochen immer wieder Perioden Blutungen das halte ich für unwahrscheinlich. Wäre ja dann 2 Wochen nach der Geburt schon die Periode gewesen

von Nala1202 am 15.10.2020, 13:57



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Dass wieder ein wenig Blut kommen kann, ist normal. Nur mit den Schmerzen dazu das weiß ich nicht. Augen zu und durch zum Arzt oder die hebamme anrufen sie steht dir das ganze Wochenbett zu bzw während der stillzeit. Sie kann auch Telefonate abrechnen!

von Lotusblume84 am 15.10.2020, 14:36