Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Ständig Hunger

Thema: Ständig Hunger

....das nervt total!!! Könnte den ganzen Tag nur essen. Aber nicht das die Maus mit Obst und Gemüse zufrieden ist, NEIN...davon werde ich nicht satt...baby will Kohlenhydrate und alles was ungesund ist Kuchen, Schokolade, Eis...wenn das weiter so geht, platze ich am Ende der Schwangerschaft

von Orpheus_n am 18.03.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

ich kann dir die Hand reichen. Geht mir ganz genauso. Zum Glück nur etwa fünf von sieben Tagen die Woche

von sarah11207 am 18.03.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Mir geht's auch so Ich denke allerdings das der Kleine grade ganz dolle am wachsen ist und ich deswegen ständig essen könnte. Ich versuche dann immer viel zu trinken, hilft mir oft. Hab schon Bammel vor der Grillsaison

von mamanoel am 18.03.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Huhu, ich schließe mich an! Wechselt sich dann aber ab mit tagelanger Appetitlosigkeit. Beides doof.

von Bauchzwerg14 am 18.03.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Das ist hier genau das gleiche. Ich muss mich richtig zwingen, auch Obst zu essen. Ansonsten hab ich ständig Lust auf Kuchen, Schokolade, Kekse... Schrecklich, wenn das Zeug auch so gut schmecken muss. Letztens bin ich sogar zum ersten Mal nachts aufgestanden, weil der Magen so geknurrt hat, dass ich nicht einschlafen konnte. Zwei Knäckebrote mit Käse und dann gings wieder... nur schlafen ging dann immer noch nicht, weil die Zwillis vor Freude über den Snack im Bauch getobt haben. Ich hoffe auch stark, dass der ständige Hunger irgendwann wieder nachlässt. Aber wenn der Platz im Magen weniger wird, weil die Kindchen wachsen, dann wird sich das sicher nochmal ändern.

von Kaatinka am 19.03.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Bei mir ist es leider anders... Habe zwar auch Appetit, auch gerne auf alles mögliche ungesunde, aber wenn ich esse, dann fühle ich mich ruckizucki so, als ob ich gleich platzen müsste... Ganz unangenehm. Gerade abends ist es richtig fies. Morgens und mittags kann ich noch einigermaßen normal essen, aber auch nicht so viel wie ich sonst konnte. Abends reicht mir manchmal ein kleines Schälchen Quark mit Obst und ich fühle mich als hätte ich ein halbes Schwein verdrückt. Für mich als Gerne-Esser ein echter Graus! Habe bisher auch nicht viel zugenommen und mein Bauch ist auch eher klein. Ein Glück geht's dem Kind gut, der ist in allem im oberen Durchschnitt. Ich hoffe, das mit dem Magen legt sich irgendwann noch. Heiraten nächsten Monat und habe jetzt schon Graus vor dem Hochzeitsesen...

von Dagilingen am 19.03.2014, 10:32