Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

ständig Hunger

Thema: ständig Hunger

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch alles essen soll.... Hab ständig Hunger und trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage, die zeigt auch ständig mehr an. Ist der Energiebedarf wirklich schon höher, dass der Körper einfach nach mehr verlangt? Mein Tagesessen: morgens Müsli 150 g mit Milch, dann Apfel und Knopers, Mittags was es halt gibt Teller voll plus Teller Salat, Nachmittags meist n Stück Kuchen, Abends Wurst- oder Käsebrot 2-3 Scheiben + Gemüse, ja und zwischendurch ess ich vielleicht noch ne Banane, Haribo, Jogurth oder was ich sonst so find. Denk das sind in Summe locker 2500-2750 kcal. Und dabei sitz ich den ganzen Tag am Schreibtisch. hmmm wo soll das noch hinführen

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich wollt auch grad das gleiche schreiben.. :) mir gehts genauso, hab auch ständig hunger und frag mich auch wo das enden soll...kaum mittag gegessen, schon könnt ich noch ein eis verdrücken... echt schlimm sowas. ich schau einfach, dass ich nicht allzuviel süßes in mich reinstopf sonst explodiert die waage irgendwann noch :)) unsere Krümelchen brauchen zurzeit wohl ordentlich kalorien

von Katharina0112 am 12.04.2011, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

So gehts mir auch... Obwohl ich glaube, dass es eher Appetit ist als Hunger. Könnte auch ständig essen und mein Arzt meinte heute zu mir, ich soll aufpassen, dass ich nicht zuviel zunehme :( Aber bei mir ist es so, wenn ich wirklich Hunger habe und nix essen kann, bekomme ich Kreislaufprobleme und werde zickich... :D

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich nichts esse, wird mir schlecht, ich bekomm Magenschmerzen... hab schon gar kein Sättigungsgefühl mehr.

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

uff *durchatme* und ich dachte schon ich wäre mit meinem übermäßigen hunger/apetit und meiner esserei in nicht so großer gesellschaft hier, aber das ist ja zum glück nicht der fall... auch bei mir ist es so (allerdings erst seit gut einer woche), dass ich mich kaum noch so richtig gesättigt fühle und schon echt aufpassen muss, dass ich etwas bedacht esse, damit das nicht überhand nimmt mit der gewichtszunahme *seufz* und das zu einer zeit, wo die eisdielen und straßenkiosks wieder das blühen anfangen... echt ungünstig

von Sari87 am 12.04.2011, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

So gehts mir auch,könnte ständig essen ,am besten immer abwechselnd zwischen salzig und süss nun wargestern leider mein zuckertest nicht so toll,muss Montag zum diabetologen,mal schauen ob ich nun gezwungen werder weniger süss zu essen

von mami_2005 am 13.04.2011, 09:04