Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Ss-diabetes

Thema: Ss-diabetes

Was sind erste Anzeichen einer ss Diabetes?hat von euch jemand eine?

von snoopy84 am 01.03.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Hi also bei mir besteht der Verdacht auf SS Diabetes:-( Bei mir sind laut FA Anzeichen: das ich obwohl ich aufpasse Gewicht zunehme und ich zuviel Fruchtwasser habe. Im Internet steht das man oft auch gar keine Anzeichen merkt. In der 24 Woche muss ich den Test machen, ich hoffe ich habs nicht weil dann heißt es nach sehr strengem Diätplan essen bis zur Geburt. LG

von Krebschen83 am 02.03.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von snoopy84

ich hab auch verdacht auf ss-diabetes... da ich in den in der ersten ss schon hatte (in der 2. net) un jez eben anzeichen wieder vorliegen wird mein test vorgezogen. normalerweise wird der test immer in der 24.ssw gemacht. anzeichen bei mir waren z.b. innerhalb 5wochen 4kilo zugenommen :-( zucker im urin... außerdem hab ich zu hause diabetes typische anzeichen gehabt wie z.b. wenn ich zuckerreiche nahrung wie kornflakes, pudding o.ä. gegessen hab lag ich geplätter un antriebslos auf der couch genauso wenn ich das essen zu lang rausgezögert hab dann wurd mir blitzartig schlecht un zittrig der ganze kreislauf hat abgebaut, ständiges durstgefühl...

von mamaEJV am 02.03.2011, 19:12