Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

spucken eure auch noch so oft???

Thema: spucken eure auch noch so oft???

Hallöchen, wir hatten ja am Anfang schon viele Probleme das unsere Kleine sehr viel gespuckt hat. Jetzt bekommt sie drei Breimahlzeiten. Frühs die Flasche und danach lass ich sie schon immer ne halbe Stunde in der Wippe sitzen und danach wenn sie halt auf dem Bauch rumturnt kommt regelmäßig immer wieder was hoch. Auch vom Nachmittagsbrei kommt immer wieder was raus. Nach dem Mittag geh ich immer raus mit ihr, da ist alles ok. Ich kann sie ja nicht auf dem Rücken festbinden. Bin ja froh das sie sich so toll bewegt. Aber hört das denn nie auf??? Gehts noch jemand so Schönes WE Euch noch Mandy und Hermine (heute 8 Monate)

von backenzaehnchen am 24.03.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Huhu also bei uns ist es auch noch so "schlimm", trotzdem das Oskar Brei ist kommt eigentl regelmäßig was hoch....bei uns ist es auch frühs und nachmittags am schlimmsten. An manchen Tagen brauch ich 3 Gewänder

von ani1984 am 24.03.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

ich hatte auch eine kleine spuckerin hier wo bei jeder mahlzit was kommt als se 6 monate war wurde es besser und jetzt ist nichts mehr .

von Sternschnuppe2004 am 25.03.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Oh ja hier, Ich hab auch noch so ein kleinen Spucker. Er bekommt auch nur noch morgens Fläschchen und Mittags, Nachmittags und Abends Brei. Trotzdem spuckt er noch regelmäßig alles aus. Je mehr er auf dem Bauch rumtobt, je mehr Brei landet auf dem Teppich. Ich bin nur am hinterherputzen. Vorallem die Möhrenflecken, super !!! Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wann hört das endlich auf. Durchhalten und weiterputzen!!! LG Annika

von Annika01 am 25.03.2012, 23:05