Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Spektalulär....

Thema: Spektalulär....

..... auch wenn mich einige von euch jetzt steinigen wollen , ich hab ja nun bis jetzt erst ein Kilo zugenommen - also ja eigentlich noch weniger als vor der SS denn Krümel und co. wiegen ja auch einiges. Nun hab ich mir letzte Woche jede Menge Umstandssachen bestellt. Die kamen gestern an, und zu meiner Überraschung muss ich Hosen jetzt eine größe kleiner Kaufen. War total überrascht, ich werd doch wohl nich etwa schlanker trotz Baby?! Mein Freund meinte das es an der Ernährungsumstellung liegt und daran das ich jetzt regelmäßig esse nich wie früher im Schichtdienst. Darüber freu ich mich schon so´n bissl muss ich sagen denn schlank bin ich ja nun wirklich nie gewesen. Liebe Grüße eure CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 27.03.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

ach sei froh da kommen bestimmt noch ein paar kilos aber die wo man sich am anfang drauf haut kommen vom zuvielen essen lach wie bei mir hab schon 9kg zugenommen schäm naja wünsch dir was grüßle jenny

von hexle25 am 27.03.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

hihi bin auch erst bei einem kilo =)))) Binn ja mal gespannt mmuss nächste wche wieder zum doc =) mal schaun vllt isses ja scho mehr geworden ..traue meiner waage nich so ganz :P

von serina1989 am 27.03.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

wow ich hab schon 10 mehr drauf... ups... aber mein Arzt ist bis jetzt zufrieden da ich eh schlank war.... hab immer so zugenommen aber immer wieder alles verloren... hoffe allerdings auch dieses Mal... Liebe Gruesse

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Menno... ;) Bin voll neidisch und hätte das auch gerne... *hihi* Aber natürlich freu ich mich für dich... Solange der Arzt nicht sagt, dass es nicht gut ist wenn du so wenig zunimmst geniesse es noch :) LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 09:09