Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Spätes hallo in die Runde!

Thema: Spätes hallo in die Runde!

Hallöchen Ich lese erst seit kurzem regelmäßig hier mit und bin bisher stumm geblieben... Da ich aber gerade eben auf einen anderen Thread geantwortet habe, will ich euch keine Vorstellung schuldig bleiben. Ich bin 30, habe eine 2jährige Tochter und erwarte am 5.10. unsere Nummer 2. Wir lassen uns überraschen uns hoffen, dass die SS noch ein bisschen hält. Seit der 17. SSW sind Wehen Dauerprogramm und seit 2 Wochen wirds bei mir geburtsreif. Ich couche jetzt So gut ich kann, um es noch bis nächsten Donnerstag zu schaffen und hoffentlich kein Frühchen zu bekommen! Ein herzliches Hallo in die Runde also! S.

von Siegfriedstochter am 07.09.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Siegfriedstochter

Hallo und herzlich willkommen :) Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass der kleine Wurm noch ein paar Tage schafft Übrigens finde ich es bewundernswert, dass ihr euch überraschen lasst, ich könnte es glaube ich nicht

von Alontschik1993 am 07.09.2017, 23:42



Antwort auf Beitrag von Siegfriedstochter

- lich Willkommen. Auch ich drücke euch die Daumen, dass das Baby geduldig im Bäuchlein sitzen bleibt

Mitglied inaktiv - 08.09.2017, 07:13



Antwort auf Beitrag von Siegfriedstochter

Herzlich Willkommen! Daumen sind gedrückt! Bald ist es ja zum Glück geschafft! LG

von sanny178 am 08.09.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von Siegfriedstochter

Vielen Dank für das herzliche Willkommen

von Siegfriedstochter am 08.09.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von Siegfriedstochter

Hallo auch von mir ! Noch Eine, die sich spät dazugesellt, sehr schön. Bin ich nicht so allein Ich drück dir die Daumen, dass du dich noch zwei Wochen schonen kannst und Nr2 noch ein wenig drin bleibt. Obwohl das mit einer 2jährigen schwierig werden dürfte mit der Schonung . Wenn ich da an meine zweite Schwangerschaft denke, da war mein Sohn auch gute 2 und ich lag gefühlt die ganze SS nicht

von Maemka am 08.09.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von Maemka

Huhu und willkommen hier im Forum glaub ich könnt mich nie überraschen lassen dafür bin ich zu sehr Kontrollfreak Meine Freundin wollte es auch nicht wissen, aber ihr Mann wusste es und hat sie immer geärgert ... mal ne Woche von "ihr" geredet und in der nächsten Woche von "ihm" am Ende wars ne Prinzessin und sie war wirklich überrascht. Dir noch ne schöbe Kugelzeit

von nasti1004 am 08.09.2017, 11:15