Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

späte vordatierung,Niere, Zucker

Thema: späte vordatierung,Niere, Zucker

Guten Morgen :) Am 26.6 hatte ich meinen FA Termin. Der kleine war nun schon wieder über eine Woche weiter. Es soll ein Kaiserschnitt werden und wir müssen darauf achten das keine Wehen eintreten vorher. Deshalb hat sich meine fa dazu entschlossen den ET vom 12.10 auf den 7.10 vorzudatieren. Der kleine mann war etwas über 35cm und ca800gr schwer. Durch die Vordatierung bin ich jetzt 26ssw ganz genau 25+4. Leider hat sich letzte Woche das alt bekannte Problem wieder angekündigt. Ich war letzten Samstag im Krankenhaus. Meine rechte Nieren ist wieder gestaut. Grad 1. Wäre jetzt nicht so tragisch aber leider ist meine rechte niere durch die schwangerschaft meiner Tochter vor 3 Jahren vorbelastet bzw geschädigt. Die stauung ist nicht aufzuhalten und wird immer weiter gehen. Die einzige Hoffnung war das es langsam geht. Der letzte stand war sollte sich was ändern SOFORT Krankenhaus , schmerztherapie und Langer krankenhaus aufenthalt um baby , niere und mich im Auge zu behalten. Eine schiene zu legen ist bei meiner rechten niere so gut wie nicht möglich, wie gesagt ist sie schon vorgeschädigt. Leider hat das hoffen noch nichts gebracht.. gestern musste ich nochmal zum FA (dazu komme ich gleich) und sie schaute nochmals nach der niere da die schmerzen schlimmer werden .. Nun ist die linke auf grad 1 und die rechte schon auf grad 2 ... VIEL ZU SCHNELL .. Sie hat sich mit dem Urologen beraten, dieser kommt am donnerstag wieder dann soll ich zu ihm damit er sich die nochmal anschaut und wir sehen ob das Tempo immernoch so schnell ist... Dann würden weitere schritte besprochen werden .. Sollte es sich bis mkrgen weiter verschlimmern muss ich ins KH .. Der urologe meinte vielleicht probieren wir die schiene doch nocheinmal auch wenn das risiko sehr sehr hoch ist das mein körper diese wieder abstößt allein weil sie schon geschädigt ist... sollte das der fall sein ist auch das risiko einer entzündung noch höher als sowiso schon ... das wäre fatal für meine niere. Ich müsste dann antibiotika bekommen.. und auch wenn keine entzündung kommen wird müssen die ärzte dann beobachten und einschätzen wie lange das ganze für meine niere Tragbar ist . Die Ärztin meinte wir versuchen aufjedenfall über die 36ssw zu kommen denn wenn es nicht andersder geht muss der kleine früher raus .. Aber davor wird alles versucht damit der kleine so lange wie möglich im Bauch bleibt. Zu dem anderen warum ich zu meiner FA musste war , sie hatte mich nachmittags angerufen mein Zucker war beim Belastungstest zu hoch .. muss jetzt noch zum diabetologen Scheinbar schrei ich diesmal wieder "Hier" und nehme alles mit was geht

von Lucy345 am 28.06.2017, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Oh nein da nimmst du ja echt alles mit, lass dich mal drücken Vor ein paar Wochen bin ich auch mit rtw ins Krankenhaus gekommen und hatte auch einen Nierenstau. Das waren so fiese Schmerzen Ich wünsche dir dass es irgendeine Möglichkeit gibt, wie du die restliche Zeit halbwegs Schmerzfrei und gut überstehst.

von Vanillya am 28.06.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von Vanillya

ah mensch ihr armen. fühlt euch von mir auch gedrückt Kenne nur Nierenprobleme vor der SS aber während stell ich mir noch schlimmer vor. Tut mir leid für euch. Hoffe das beste für euch und eure Schätze

von nasti1004 am 28.06.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Das ist ja echt ne menge mit einmal. Nieren tuen verdammt weh.ich hatte mit 6 Jahren nierenversagen wo eine Niere geschädigt wurde.ich hoffe ich bleib von sowas verschont. Halt uns bitte auf den laufenden wie es sich entwickelt. Wir denken alle an dich. Aber es wird alles gut werden....lg

von Mini Me 1 am 28.06.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Och Mensch, dass hört sich alles nicht gut an. Soviele mögliche Risiken...Du arme! Wichtig ist erst einmal, dass du noch bis in die 30er Wochen kommst... Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und Durchhaltevermögen! Die Ärzte kümmern sich jetzt um dich, und das sehr gut, wie sich das anhört. Ich hoffe, du kannst ihnen vertrauen. Dieses Vertrauen schafft bestimmt etwas Ruhe, die du jetzt dringend brauchst... Alles Gute!

von Linde79 am 28.06.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Vielen Dank für eure lieben Worte :) Ja ich vertraue meiner Fa und dem Krankenhaus was ich mir ausgesucht habe. Und das nimmt etwas. Aber gedanken macht man sich trotzdem die ganze zeit :/ Heute ist mal ein tag pause von ärzten aber runter kommen geht trotzdem nicht wirklich

von Lucy345 am 28.06.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Oh nein. So ein Mist Da hast du ja gerade die totale a.... Karte gezogen Ich hatte in der 14ssw ne schlimme Nierenbeckenentzündung. Das tat schon höllisch weh. Aber ging unter Behandlung schnell wieder weg. Aber das quält dich ja die ganze Zeit über. Ach Mensch. Drücke dir alle Daumen das die docs helfen können. Und dein kleiner Mann noch möglichst lange im Hotel Mama bleiben kann. Kopf hoch. Auch wenns schwer ist.

von Lausemaus13 am 28.06.2017, 14:15